Optik Records veröffentlicht neue Version von "John Bello Story 2"

Joined
Jan 16, 2009
Messages
182
Eigentlich rechneten Fans der Optik Army mit keinem weiteren Release und der angekündigten Schließung des Labels in diesen Wochen. Doch wie der sich momentan auf Tour befindende Savas nun verkünden ließ, wird über Optik erneut eine Version von "John Bello Story 2" in die Läden kommen.

"Da JBS2 in der limitierten Deluxe Edition bereits wenige Wochen nach Release komplett ausverkauft war, wird Kool Savas allen Optikern ein besonderes Geschenk machen: Neben den Inhalten der Premium Edition gibt es auf vielfachen Wunsch drei brandneue Solo Tracks von Dr. Essah, darunter "Brainwash 2" mit den Südstaaten Verrückten "Dem Franchize Boyz" aus Atlanta oder "Rapfilm" mit einigen hochkarätigen Überraschungsgästen.
Dazu gibt es mehrere Tracks der "John Bello Story 2" im Brainwash-Style! D.h. die Tracks wurden neu arrangiert und Teilweise neue Parts und Hooks aufgenommen. Und natürlich gibt es ein aufwendiges Artwork und Booklet in komplett neuem Brainwash Look! Optik Scientology wir ****en deinen Kopf!"

Dass diese Version ebenfalls in kurzer Zeit ausverkauft sein wird, dafür werden die Fans von Optik schon sorgen, schließlich voteten diese auch Savas auf die vorderen Plätze unserer 2008er Jahrescharts:

Bester Künstler National: Kool Savas - Platz 1
Bestes Mixtape National: Die John Bello Story 2 - Platz 1
Bester Produzent National: Melbeatz - Platz 1
Bestes Label National: Optik Records - Platz 2
Bestes Video National: Der Beweis 2 - Mammut RMX - Platz 1

Wer die zweite Singleauskopplung aus der zweiten "Bello Story" noch nicht gesehen hat, der darf sich "Brainwash" mit Kaas und Sizlac via myvideo geben.

Quelle: Optik Records
 
Hurra, noch mehr "BAPPAPPABELLAPPAPPPAPPP"-Parts von Savas.

Vielleicht gibts was von Laas Unltd, Amar und Kaas, dann bin ich froh
 
hmmm... cool...

aber sind die ganzen re-releases wirklich so sinnvoll?
kein plan! für mich bedeutet das irgendwie dass die mit ihrem orginal album wohl nicht ganz so zufrieden waren... o_O also ist nicht nur auf savas bezogen

... nich schlagen :)
 
"Da JBS2 in der limitierten Deluxe Edition bereits wenige Wochen nach Release komplett ausverkauft war, wird Kool Savas allen Optikern ein besonderes Geschenk machen: Neben den Inhalten der Premium Edition gibt es auf vielfachen Wunsch drei brandneue Solo Tracks von Dr. Essah, darunter "Brainwash 2" mit den Südstaaten Verrückten "Dem Franchize Boyz" aus Atlanta oder "Rapfilm" mit einigen hochkarätigen Überraschungsgästen.
Dazu gibt es mehrere Tracks der "John Bello Story 2" im Brainwash-Style! D.h. die Tracks wurden neu arrangiert und Teilweise neue Parts und Hooks aufgenommen. Und natürlich gibt es ein aufwendiges Artwork und Booklet in komplett neuem Brainwash Look! Optik Scientology wir ****en deinen Kopf!"

Geschenk? Wenn man für die CD zwischen 10 und 20 € bezahlt, wo ist denn das Geschenk???
Aber ich will nicht haten...ich bin ganz zufrieden mit der "normalen" Premium Edition und dabei bleibt's auch.

Also Optik ist wirklich nicht tot zu kriegen! :D:thumbsup:
Was steht jetzt alles noch an?
- JBS II Re-Release
- Moe Mitchel Soloalbum (?)
- Mealbeatz 2. Soloalbum (über Optik :confused:)
 
naja...
"Dazu gibt es mehrere Tracks der "John Bello Story 2" im Brainwash-Style! D.h. die Tracks wurden neu arrangiert und Teilweise neue Parts und Hooks aufgenommen."

sowas sagt mir garnicht zu irgendwie.. wenn ein track aufgenommen is, ist er fertig.. und gut is.. da sollte nicht noch alles mögliche geändert werden..

werds mir nicht zulegen
 
Eyyyy mich kotzt das langsam an.
andauernd labern die ganzen rapper die wollen aufhören, dicht machen, nie wieder mucke machen bla bla bla und jedesmal kommt ne meldung das es doch noch weitergeht. was da los? selbstmitleid tour? aufmerksamkeitsdefizite?
 
Eyyyy mich kotzt das langsam an.
andauernd labern die ganzen rapper die wollen aufhören, dicht machen, nie wieder mucke machen bla bla bla und jedesmal kommt ne meldung das es doch noch weitergeht. was da los? selbstmitleid tour? aufmerksamkeitsdefizite?

Zustimmung.

Der Jigga-Move funktioniert nur bei Jigga
 
Eyyyy mich kotzt das langsam an.
andauernd labern die ganzen rapper die wollen aufhören, dicht machen, nie wieder mucke machen bla bla bla und jedesmal kommt ne meldung das es doch noch weitergeht. was da los? selbstmitleid tour? aufmerksamkeitsdefizite?

aufmerksamkeitsdefizit heißt nicht, dass man zu wenig aufmerksamkeit bekommt, sondern dass man selbst nicht aufmerksam ist :rolleyes:

nur mal so, damit du was lernst...

das was die jungs da treiben, nennt man marketing, das ist heutzutage unumgehbar...

außerdem leidet ja die mukke nicht drunter...

alles andere ist doch schnuppe
 
Hurra, noch mehr "BAPPAPPABELLAPPAPPPAPPP"-Parts von Savas.

Vielleicht gibts was von Laas Unltd, Amar und Kaas, dann bin ich froh

Ey, in jedem Thread, indem es über JBS2 geht, motzt du rum :p langsam kennen wir deine Meinung :rolleyes:
 
Yeah, endlich bin ich als Hater anerkannt. :D

Ja, sorry, aber dann wieder son Ding raushauen...find das halt net so dolle.
 
wo gibs denn die anderen ergebnisse der jahres charts ? .. mich würds mal interessieren was die user zum bestem label national gewählt haben.
 
Optik Scientology wir ****en deinen Kopf ....oh mann, auf so behindi sprüche bin ich mit 16 gekommen
 
Geschenk? Wenn man für die CD zwischen 10 und 20 € bezahlt, wo ist denn das Geschenk???

hab ich mir auch gedacht, und "teilweise" neue Parts klingt nach allem Möglichen, aber nicht nach besonders viel. Für 2, 3 Tracks dieselbe CD nochmals kaufen, ist irgendwie bescheuert.
 
heut zutage ist wirklich jeder ein jack hate -.-
statt sich mal zu freuen^^ Ist doch ne freshe sache! Und ich werds mir ganz sicher zulegen!
 
Was ist denn da dran ne "freshe Sache"? JBS 3, oder wenigstens JBS 2.5 mit ausschließlich gerimixten Tracks wär cool, aber das ist doch wie ein schlecht getunter Gebrauchtwagen...
 
Geschenk? Wenn man für die CD zwischen 10 und 20 € bezahlt, wo ist denn das Geschenk???
Aber ich will nicht haten...ich bin ganz zufrieden mit der "normalen" Premium Edition und dabei bleibt's auch.

Also Optik ist wirklich nicht tot zu kriegen! :D:thumbsup:
Was steht jetzt alles noch an?
- JBS II Re-Release
- Moe Mitchel Soloalbum (?)
- Mealbeatz 2. Soloalbum (über Optik :confused:)

Die kommen nicht über Optik.

Also wenn das wirklich so eine ziemlich eigenständige Version mit neuen Parts / Hooks wird, dann kann ich nicht anderst. :p
 
Back
Top Bottom