Act-Wünsche?

Haha auf jeden fall
Und die Juice (Demo des Monats), Rap.de und last but not least mzee.com (Golddigger im Shop, Videos bei MzeeTV)

Also praktisch alle, wenn sie nicht gerade Scheuklappen tragen oder sich aus Vorurteilen verweigern :)
 
Und die Juice (Demo des Monats), Rap.de und last but not least mzee.com (Golddigger im Shop, Videos bei MzeeTV)

Also praktisch alle, wenn sie nicht gerade Scheuklappen tragen oder sich aus Vorurteilen verweigern :)
Scheuklappen ist also ein neues Wort für guten Geschmack? Geh du mal zurück zu deiner Opferplattform du lauch!
 
Wenn noch nicht alle Bookings durch sind, wären People Under The Stairs oder Jurassic 5 der Shit! Würde sicher auch einige Leute zusätzlich anlocken!
 
Wenn noch nicht alle Bookings durch sind, wären People Under The Stairs oder Jurassic 5 der Shit! Würde sicher auch einige Leute zusätzlich anlocken!

haha, J5 haben sich schon vor über 2 jahren aufgelöst...aber du hast recht, würde zusätzliche leute anlocken ;)

Puppetmastaz sind mir grad noch eingefallen
und ich möchte mich nochmal für Kool Keith und Del aussprechen!!!
 
Da ich dieses Jahr nicht aufm Splash war (zum glück) werd ich mir zum ersten mal s Kemp anschaun :)
Aber Jungs da fehlen noch paar gute Acts.
Ich persönlich wünsche mir noch:

Blaq Poet (das blaqprint album is echt nice)
Heltah Skeltah
Frank n Dank
Guilty Simpson

und als en weiteren headliner entweder den NAS (der is am gleichen wochenende auch in der schweiz, royal arena festival, vllt lässt sich da was machen?) oder MF Doom (das wäre ja der hammer), mit Madlib als Madvillain wäre es natürlich noch besser :D
:cool:
 
Doom kommt nicht nach Übersee, darf die USA soviel ich weiß nicht verlassen!
Guilty & FranknDank ok, find ich auch dope aber muss nciht sein, die sind dauernd in Europa und waren auch schon aufm Kemp!
 
Jau und Nas soll zur Hölle fahren der kommt doch eh nicht

lol
wein halt :rolleyes:
ich fänds einfach nur MEGA wenn ich mal Nas live erleben könnte. Egal ob er vllt en Arsch ist weil er zu manchen Auftritte einfach nicht kam oder nicht (Splash 05 war schon bitter von ihm).
Seine Musik ist und bleibt einfach DOPE !

wie auch immer, ich hoffe das der kemp noch en paar dufte Acts bestätigt.
:thumbsup:
 
Doom kommt nicht nach Übersee, darf die USA soviel ich weiß nicht verlassen!
Guilty & FranknDank ok, find ich auch dope aber muss nciht sein, die sind dauernd in Europa und waren auch schon aufm Kemp!

war doom noch nie in europa oder wat ? oO
hör ich auch zum ersten mal, wenn das stimmen sollte wirklich schade, naja vllt kann ers ja dieses jahr aufm kemp nachholen ;) ich würd den feiern bis zum geht nicht mehr.
THA SUPAVILLAIN :)
 
Ich glaub leider nicht, dass da noch viel passiert. Die Flyer und Poster sind ja längst alle rausgegangen für die Free Ticket Aktionen in den deutschen Städten...von daher wird sich wohl von den Acts, außer den DJs, nicht mehr viel tun, vermute ich :((
 
noch ein paar act vorschläge:
mach one
absztrakkt
kiz
kamp & whizz
texta
total chaos

cage
abstract rude
c-rayz-walz
evidence
hilltop hoods
jedi mind tricks / army of the pharaohs
newham generals
swollen members
tech n9ne
living legends
the cool kids
delinquent habits
 
Kamp + Whizz Vienna sollten doch echt noch drin sein. Also preismäßig. Ich komm sowieso aber da würde ich mich übelst drüber freuen.
 
Back
Top Bottom