Act-Wünsche?

wenn ihr noch am buchen seit, holt blumio !!! :D ganz wirklich unbedingt
 
ach holt doch bitte wieder eMc/Masta Ace...scheiß drauf das alle den schon 5mal gesehen haben! der rockt jedes mal wieder aufs neue!
 
US:
KRS One
immortal technique
Kool Keith

Cunninlynguists
Rakim
EPMD
JMT
7L & esoteric
Shabazz the disciple
DJ Premier (& Guru)


UK:
Rhyme Asylum
Phi-Life Cypher
Taskforce
Shameless

Norden:
Looptroop
Sicknature

Frankreich:
Shurik N

Schland:
Huss und Hodn und Rest von Entourage
Freundeskreis
Torch
Versbox

ntm wär noch geil
 
Also, wenn ich mir das Splash-Line-up so angucke, dann hoffe ich ja irgendwie noch auf:
Q-Tip
Mos Def
Atmosphere
DJ Haitian Star & L-Boogie
Fiva
Hilltop Hoods
Immortal Technique
Phat Kat
Roots Manuva
Zion I

und sonst auch noch auf...
KRS-One, FK, Jazz Addixx, Jazz Liberatorz, J.Rawls, Reks, Blaq Poet, Fiva, Cora E., MC Lyte, Lin Que, Donny Goines, The Narcissists, The Loyalists, Hocus Pocus, The Majors usw.
 
Also, wenn ich mir das Splash-Line-up so angucke, dann hoffe ich ja irgendwie noch auf:
Q-Tip
Mos Def
Atmosphere
DJ Haitian Star & L-Boogie
Fiva
Hilltop Hoods
Immortal Technique
Phat Kat
Roots Manuva
Zion I

und sonst auch noch auf...
KRS-One, FK, Jazz Addixx, Jazz Liberatorz, J.Rawls, Reks, Blaq Poet, Fiva, Cora E., MC Lyte, Lin Que, Donny Goines, The Narcissists, The Loyalists, Hocus Pocus, The Majors usw.


Mit Atmosphere wirds leider nichts, sind im August wieder in den Staaten und KRS steigt ja bekanntlich in kein Flugzeug :D...
 
KRS steigt in kein Flugzeug? Seit wann das? Der war schon öfter in Deutschland und Europa unterwegs.
 
also auf der cz seite wurden huss u hodn übrigens schon bestätigt, sowie prinz pi und f.r.
 
Nett wäre natürlich die A&E Kombination mit Masta Ace und EdoG, die auch aufm Rheinkultur auftritt.
Kanns mir aber auch ohne nich vorstellen, zum 5. Mal da und ich glaub jedes Mal mit Masta Ace.
 
yo, will auch eMC oder Ace & Edo.G da sehen!
Sind zwar schon recht coole Acts da und mit Blu & Exile auch ein sehr, sehr geiler Act, was meinen Geschmack angeht, aber n paar Bomben-Meldungen fehlen mir definitiv noch! Bislang recht cooles Line-up, aber ging auch schon die letzten Jahre immer bombiger als es bislang ist! Majors haben letztes Jahr auch einiges abgerissen, meiner Meinung nach und dazu noch dufte Jungs! holt die mal wieder ins Boot!
 
Find auch, das diese Jahr die Knaller Acts fehlen besonders bei den 2 unzuverlässigen Hauptacts
 
Dendemann, Alligatoah, Casper würde ich mir an deutschen Acts noch wünschen.

Wenn's jemand großes wie im letzten Jahr Kool Savas sein soll, wäre Samy oder Sido auch ganz nett, zieht sicher auch eine Menge Leute auf's Festival.
 
Back
Top Bottom