Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

yes. ist sein erster offizieller release, mit johnny flexx zusamm. Interlude, pseudointelligenz, raver at the dancefloor und zeichentrick find ich tight
 
Wenn er auch nicht WIRKLICH bock hat, dann soll ers auch lassen. soll sich gefälligst ned mit cash locken lassen.

dann hab ich ihn lieber unantastbar, mit einem mördersolo und zwei guten kollabos, in erinnerung. :)
 
nach dem solo kam nichts wirklich gutes mehr... denke auch, dass er einfach kein bock mehr auf rappen hat bzw. die szene und das immer als freizeitspaß betrieben hat.
so absolut unwissend um den von ihm erschaffenen kult kann ich ihn mir aber auch nicht vorstellen... immerhin hat er das inet ja früher auch fleißig genutzt (rba)...
 
nach dem solo kam nichts wirklich gutes mehr... denke auch, dass er einfach kein bock mehr auf rappen bzw. die szene hat und das immer als freizeitspaß betrieben hat.
so absolut unwissend um den von ihm erschaffenen kult kann ich ihn mir aber auch nicht vorstellen... immerhin hat er das inet ja früher auch fleißig genutzt (rba)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Hank soll zurückkommen.. aber wenn er bis jetzt nicht gemerkt hat, dass er ne Fanbase hat dann soll er bleiben wo er jetzt ist. Ich stopf dem nicht die Kohle umsonst in den Arsch für ne CD die ich hab und Shirts die bescheiden aussehen, nur damit sich der Herr bequemt Musik zu mchen. Fürn neues Album geb ich gern Kohle aus. Für das? No way.
Ich mein "gebt ihm Geld, damit er VIELLEICHT n Anreiz hat Musik zu machen"???? Das is ja fast so schlimm wie die "Gebt Vasee Geld, weil er Geld braucht" Aktion von vor nem Jahr ca.

Nur Schnorrer.
 
ich glaub ja eher dass er mittlerweile voll im berufsleben steckt und es sich nicht leisten kann mit derartigen raps aufzufallen. :D find die aktion ganz cool, denke aber nicht dass er sich davon in irgendeiner art und weise beeinflussen läßt. wenn noch was kommt würd ich mich freuen und das auch blind kaufen, falls nichts mehr kommt erfreu ich mich weiter an den alten releases, die lassen sich nach wie vor hervorragend hören.:thumbsup:
 
Ja, Hank soll zurückkommen.. aber wenn er bis jetzt nicht gemerkt hat, dass er ne Fanbase hat dann soll er bleiben wo er jetzt ist. Ich stopf dem nicht die Kohle umsonst in den Arsch für ne CD die ich hab und Shirts die bescheiden aussehen, nur damit sich der Herr bequemt Musik zu mchen. Fürn neues Album geb ich gern Kohle aus. Für das? No way.
Ich mein "gebt ihm Geld, damit er VIELLEICHT n Anreiz hat Musik zu machen"???? Das is ja fast so schlimm wie die "Gebt Vasee Geld, weil er Geld braucht" Aktion von vor nem Jahr ca.

Nur Schnorrer.

Noch schlimmer war nur Bahar.
 
stimmt Bahar gabs ja auch noch :D
Ich finds jedenfalls grausig, dass man Rapper animieren muss indem man ihr Merch kauft. Bei Taktloss find ichs auch nervig, dass man doch Bitte sein Merch kauft, damit er weiter Musik machen kann..
Wenn Hank Gefallen an seiner Musik gehabt hätte, hätte er nicht aufgehört. Er hat aufgehört weil er kein Geld gemacht hat. Ein verständnisvoller Punkt aufzuhören, aber für mich definitiv kein Aufruf seine Sachen jetzt blind zu kaufen. Wenn er eh nur aus Geldgeilheit rappen wollte, dann hätte er eben softe Teeniemucke machen sollen.. dass er keinen großen Absatz schafft und ZDF-Politinterviews kriegt, mit "Ich bin Hitlers Sohn" ist wohl recht logisch. Hank ist und bleibt ein talentierter Battlerapper mit jeder Menge Tabubrüche und vielen krassen Lines, aber er soll sich nicht hinstellen wie Calimero und seine Fanbase ohne jede echte Information verlassen, nur um dann mit deren Geld eventuell wieder hergelockt zu werden..
 
nach kinder des zorns geht ein weiteres meiner tafelsilber zu grunde...
wenn casper jetzt noch hin zur sonne nachpressen lässt dann gebe ich mir selbst nen tritt in den hintern
 
QUOTE=KanakkenStar;9201001]nach kinder des zorns geht ein weiteres meiner tafelsilber zu grunde...
wenn casper jetzt noch hin zur sonne nachpressen lässt dann gebe ich mir selbst nen tritt in den hintern[/QUOTE]

wieso? die erstpressung ist trotzdem "wertvoll".
 
nach kinder des zorns geht ein weiteres meiner tafelsilber zu grunde...
wenn casper jetzt noch hin zur sonne nachpressen lässt dann gebe ich mir selbst nen tritt in den hintern

Wenn du Musik nur kaufst, um sie später wieder möglichst gewinnbringend zu verkaufen, dann läuft bei dir eh was schief.
 
Wenn du Musik nur kaufst, um sie später wieder möglichst gewinnbringend zu verkaufen, dann läuft bei dir eh was schief.

natürlich nicht, habe all diese cds gekauft als sie noch überall zu kaufen waren und nicht im traum daran gedacht dass die mal was wert werden.
ist allerdings ein schönes gefühl für (finanziell) schwarze zeiten etwas in der hinterhand zu haben...
sehe aber ansich auch nichts schlechtes daran wenn man sich ne cd die man sowieso will gleich 2 x holt um die nachher noch zu verkaufen, geld brauchen wir doch alle und wenn eben jemand für ne cd 50 öcken hinlegt - nicht mein problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hank is schon irgendwie die Deutschrap Legende schlechthin, finde ich. Kommt aus dem Nix droppt ein einziges Solo-Album (mal von dem kollabo-projekten) abgesehen und verschwindet wieder.

Soziopath ist selbst heutzutage technisch anderen weit überlegen und dieses Feeling bleibt unerreicht.
 
Wenn du sie aber nur 1 mal kaufen würdest, dann könnte ein anderer sie auch für 15 € statt für 50 € bekommen. ;)
 
Zurück
Oben Unten