EGJ ersguterjunge II

Status
Not open for further replies.
Kann mich noch an diesen "Für das Volk" Track erinnern... Scheiße! :D
Das war Sooooooooooo schlecht ey... Chakuza ging klar, aber schon allein dieses Megapeinliche Video, wo dann plötzlich sich alle nebeneinander stellen und das Brandenburger Tor aus dem Boden kracht :D Ablacher und fremdschäm :p

Ja, der Track/Video war ja mal voll peinlich, Hahaha^^

Aber Chakuza Part fand ich noch recht gut, so weit ich mich erinnere, vielleicht war er auch scheisse^^ . . .

@trinexx24: Ich weiss nur TRL Platz 1, was ja nicht viel zu bedeuten hat, mehr weiss ich auch nicht. . .
 
kann man eh nicht mehr ernst nehmen..

aus den juice awards könnte man auch einfach nur ein klick-contest zwischen dem bushido und massiv forum machen..

welches forum schafft in einer woche mehr klicks. ist genauso schlagkräftig.
 
haha wie sie alle am abflennen sind, schon allein die kommentare im dem blog.

das war nunmal nen online voting, wer also die meisten fans hat, der gewinnt da auch.(wenn diese denn überhaupt daran teilnehmen) diese ganzen behinderten spasten sollten sich mal lieber drüber aufregen, das ihr idole keine fans haben, anstatt den ganzen tag zu flennen, wie bekloppt doch andere fans sind, die für ihren star auch mal was anderes machen, als sich 24/7 seine alben zu saugen.
 
bushido hat echt die dümmsten fans,w as man wieder mal and em voting sieht. alles zurückgebliebene versager
 
bushido hat echt die dümmsten fans,w as man wieder mal and em voting sieht. alles zurückgebliebene versager

wieso ? weil sie einmal am tag das jiuce voting machen ? deswegen muss man kein versager sein und zurückgeblieben erst recht nicht. es sind eben viel mehr als bei den anderen künstlern. ihr "hater" seid die zurückgebliebenen timmies, denn wenn ein olli banjo oder ka wer, da auf der eins wäre, dann würden sich da drüber fast keiner aufregen.

euch geht es doch nicht um die voter, sondern darum, dass sie den "satan" auf die 1 bringen.

es ist eben mehr oder weniger das hobby von diesen leute, es gibt leute mit weit aus krankeren hobbies.
 
wieso ? weil sie einmal am tag das jiuce voting machen ? deswegen muss man kein versager sein und zurückgeblieben erst recht nicht. es sind eben viel mehr als bei den anderen künstlern. ihr "hater" seid die zurückgebliebenen timmies, denn wenn ein olli banjo oder ka wer, da auf der eins wäre, dann würden sich da drüber fast keiner aufregen.

euch geht es doch nicht um die voter, sondern darum, dass sie den "satan" auf die 1 bringen.

es ist eben mehr oder weniger das hobby von diesen leute, es gibt leute mit weit aus krankeren hobbies.

red doch nicht schön, dass diese dauervoter absolute versager sind, die in ihrem leben nie was auf die reihe kriegen werden,w eil sie einfach geistig viel zu sehr benachteiligt sind. bushido macht dich diese dummheit eben zu gute. wobei man auch drüber streiten kann ob manipulation von kindern, die sich um die grenze der geistigen behinderung bewegen, lobenswert ist.
 
krankere hobbys gibts vielleicht schon, aber sinnlosere bestimmt nicht. Ich mein, so aus hobby heraus ein reiches arschloch, das zudem noch schlechte musik macht, zu unterstützen, will mir irgendwie nicht ganz in den kopf
 
"bushido der king hat es wieder allen gezeigt, er ist der unangefochtene boss und keiner kann mit ihm ****en! das er diese juice dinger gewonnen hat, ist mehr als verdient und ihr braucht euch garnicht so künstlich drüber aufregen. hättet ihr doch für jemand anderen gevotet, aber sich jetzt aufregen wie die letzten kids, dass ist mehr als peinlich!"

:D
 
bushido hat mit seiner voting armee das "fanding" um ne facette erweitert mehr nich ist halt n trendsetter durch und durch die type.....
was meint ihr wie die mädels damals für die beatels gevotet hätten wenn sie die möglichkeit zu gehabt hätten.....
ps tone und wie sie alle heissen versuchen dass doch auch auf teufel komm raus..
da hat ulf recht...
 
jo und dann wird hier gegen seine voter gehetzt, wenn ihr die chance hättet, dann würdet ihr die bestimmt auch öffentlich verbrennen, wie damals die hexen!

dabei ist doch bushido das problem oder nicht ? unterstützt doch eure helden erstmal und dann kann man immer noch flennen, dass diese nichts gewonnen haben.

das ergebnis der juice-awards war doch eh schon klar, dann sollen diese leute eben kein voting machen, sondern mit einer internen jury. nur dann würden die nächsten timmies ankommen und labern:"die wurden gekauft usw bla bla" man kann es nie jedem recht machen.

wenn bushido von den meisten leuten gefeiert wird, dann hat er auch den preis verdient ganz einfach! da braucht ihr auch nicht mit so behinderten sprüchen wie" fresst scheiße, millionen fliegen können nicht irren" zu kommen. denn hier geht es nicht um fakten und somit auch nicht um irren oder nicht irren, hier geht es um geschmack und musik.

ach göttlich wie man alles schön reden kann :D
 
naja, es geht hier nicht um musik im allgmeinen, sondern speziell um hip hop und ich geh ma schwer davon aus, dass den meisten juice-lesern bushido ein dorn im auge ist, deshalb sehen die den auch nicht gerne an der spitze ihrer geliebten wahl, deshalb sind die etwas angepisst.

mir persönlich ist das übrigens latte, die juice lese ich schon lange nicht mehr, da ich aus der pubertät raus bin:D

jo wer liest überhaupt sone kagge, ich meine wenn einer scans uppt, dann lese ich mir das schon durch. aber ich kauf mir das doch nicht, da habe ich dann ja auch noch müll in form von papier, den ich entsorgen muss.

zeitungen auf papier sind eh gay hoch 12 ... das es dir eher um den inhalt ging, ist schon klar. :D ich wollte das nur mal so loswerden^^

btw scans ? .... ^^
 
hier auf der bravo hiphop special ist bushido auch wieder auf dem cover :D junge junge der ist echt alle drei sekunden irgendwo auf dem cover, die dann auch mal einscannen bitte! :)
 
die backspin redet ja nicht mehr mit bushido, warum das wohl so ist ? :D

ne ehrlich ist da was bestimmtes vorgefallen, oder einfach nur so kinderflennen von den redakteuren ?
 
Ich finde es so lustig wie diese Votearmeen unermüdlich alles kaputtvoten, bis es überhaupt keine Relevanz mehr hat dass ihre Künstler auf 1. stehen weil sich kein Schwein mehr für diese manipulierten Ergebnisse interessiert.
Weiter so!
 
"....bis es überhaupt keine relevanz mehr hat...." :D :D :D

seitwann haben solche votings überhaupt relevanz ...das ist doch eher comedy,
da braucht man sich nur angucken das bei Live-Performance, Bushido auf dem ersten ist!


ps: und bester newcomer ?? kay one ?????? hallo das ist nichtmal mehr lustig....wieso die froschfresse, ahh scheiß drauf sind eh nur krüppel bei EGJ
 
"....bis es überhaupt keine relevanz mehr hat...." :D :D :D

seitwann haben solche votings überhaupt relevanz ...das ist doch eher comedy,
da braucht man sich nur angucken das bei Live-Performance, Bushido auf dem ersten ist!


ps: und bester newcomer ?? kay one ?????? hallo das ist nichtmal mehr lustig....wieso die froschfresse, ahh scheiß drauf sind eh nur krüppel bei EGJ

:D

der gute kay wurde natürlich von der army mitgevotet, aber ka warum die juice ihn überhaupt mit in die auswahl genommen hat, denn er hat ja nicht mal nen album am start.
 
:D

der gute kay wurde natürlich von der army mitgevotet, aber ka warum die juice ihn überhaupt mit in die auswahl genommen hat, denn er hat ja nicht mal nen album am start.



:D :D :D genau das habe ich mir auch gleich gedacht ....so leute wie materia die echt gute sachen abgeliefert haben, sind auf dem 10ten ;D !


aber lohnt sich nicht drüber aufzuregen :thumbsup:
 
Höre grade "Ruhe und Gemütlichkeit" :D Man, da hat er noch geil gerappt...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom