[TURNIER|VOTE]jamish vs. akryl[FINALE!]

nö is doch kein beef. geht mir nur aufn sack, dass ich den scheiss hier ohne unterbrechnung durchzieh, aber für pm schreiben is monsoir sich zu fein.. olleck, was geht?!
 
danke für deinen großartigen einsatz altbekannt.
ich würde jetzt das smiley machen aus icq dass ne rose hinhält, aber das hat mzee leider nicht. denks dir aber trotzdem hin <3
 
is zwar nich so geil wie die icq rose, aber ich lass es trotzdem ma durchgehn. knapp.
bitte.
 
nö is doch kein beef. geht mir nur aufn sack, dass ich den scheiss hier ohne unterbrechnung durchzieh, aber für pm schreiben is monsoir sich zu fein.. olleck, was geht?!

was ist ein monsoir?ich kenn mohnhörnchen.
 
smanchmal machst du ja den anschein als hättest du sowas wie n hirn, manchmal frag ich mich echt wie behindert du wirklich bist?!
Das Ding ist einfach, dass ich n Schaden habe. Ich wiederspreche mir täglich selbst, man kann nicht beurteilen, ob ich etwas ernst meine oder nicht, und ich scheine mit mir selbst im inneren auch irgendwie im Unklaren zu sein. Anders würden sich diese ganzen Posts jenseits der Schwachsinnsgrenze gepaart mit einen vernünftigen Aussagen auch nicht erklären lassen.
ich könnt dir heute sagen, dass es mir scheißegal ist, wie dieses dämliche Battle hier ausgeht, und morgen schonwieder rumheulen warum die Jury nicht votet, und Achterbahn bekommen.
 
glyzerin aka seth warst mir noch symphatischer als du nachts um 2 im hangout erzählt hast wie du nervös bei 4 ladys gechillt hast und nich wusstest was sagen. das kam realer.

und aggryl berlin: ich weiss eh. hatte n schlechten tag. du auch. wayne

monsoir war ausserdem das französische wort für "missiö" von dem ich keine ahnung hab wie man es schreibt, weil ich nie französisch unterricht hatte, im gegensatz zu den meisten hier scheinbar o.o witzig. haha. er schreibt missiö falsch, so peinlich.. :rolleyes:
 
Monsieur...habs aber auch nicht gewusst, da ich nur Latein hatte, aber unbekannte Worte schreib ich immer so auf Gutglück, suche sie bei Google, und finde dann meistens die Korrektur :)
Aber mit Französich stehe ich eh auf Kriegsfuss, ist keine schöne Sprache.
Da sollte man echt mal den Vorrteiter spielen und sie konsequent eindeutschen.
Monk Schöri
 
vom user zum mod vom mod zum arschloch

der kreislauf hört niemals auf

vom arschloch zum leichenschänder, vom leichenschänder zum kinderficcer, vom kinderficcer zum selbstmordattentäter

so,da haben wirs ...beruihge dich,alti wird demnach eh balt tot sein
 
was fürn argument? das mit mit der "behindertenwerkstadt" oder das mit arschloch? denkst du ich klammere diese dinge aus und diskutiere hier noch konstruktiv während ich so ne weisse frauenzigarette rauch und grüntee schlürf? nein man. und ganz ehrlich, das ist dohc garnicht was du willst: du willst hier einen auf großen antimod forumgee machen, und erhoffst dir respekt bei 1-2 anderen mindestens genauso zurückgebliebenen jungs. gut alter. von mir aus gerne, aber dann heul nich wenn du mal ne rote oder zwei fängst.
 
sagt der 3 beiträge account zum mod.
und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
isso
 
is doch egal, wie viele beiträgte jemand hat.
ich hab auch nicht allzuviele und bin verdammt selbsteingenommen.
 
Back
Top Bottom