Aggro Berlin Thread IX

Status
Not open for further replies.
naja ich denke mal über diesen satz von b-tight kann man sich lange den kopf zerbrechen oder auch nicht.. kann jeder selbst hinein interpretieren, was er will.. :oops:

und zu fler.. ich bin auf jeden fall gespannt wies mit ihm weitergeht.. ;)
 
aggro geht unter!?
das fler album ist aber übergeil. fav: mein haus, rap electroshock, meine straße
 
könnte aber auch echt sein dass die am ersten april irgendnen video oder so machn von wegen april april!
 
könnte aber auch echt sein dass die am ersten april irgendnen video oder so machn von wegen april april!
Denke das ist alles PR. Fler trennt sich von Aggro in der Woche in der sein Album kommt,wenn er Beef mit den Bossen hat, hätte er schon eher gehen können. Er versönht sich am Release Tag mit Bushido, Aggro benutzt das gleiche Statement wie Fler. Für mich zu viele zufälle. Zudem sagt er auf dem Track Aggro Collabo meine Label ist kein Label, mein Label ist mein Leben. Auch wenn der Track vermutlich 1-2 Monate alt ist wenn der Streit so schlimm wär, würde ich so was nicht rappen.
 
Denke das ist alles PR. Fler trennt sich von Aggro in der Woche in der sein Album kommt,wenn er Beef mit den Bossen hat, hätte er schon eher gehen können. Er versönht sich am Release Tag mit Bushido, Aggro benutzt das gleiche Statement wie Fler. Für mich zu viele zufälle. Zudem sagt er auf dem Track Aggro Collabo meine Label ist kein Label, mein Label ist mein Leben. Auch wenn der Track vermutlich 1-2 Monate alt ist wenn der Streit so schlimm wär, würde ich so was nicht rappen.

stimmt schon, sind schon viele zufälle, aber ich glaube, dass es dennoch bald vorbei gehen wird mit aggro. und das ist sicher keine PR
 
Fler sagt ja auf ich werde nie vergessen Nach Carrlo Cokx die ganzen Kinderfaxen...Bruder später können wir sicher drüber lachen.
Ist das nicht so eine Art Freundschaftsangebot an Bushido oder was meint ihr??
 
Fler sagt ja auf ich werde nie vergessen Nach Carrlo Cokx die ganzen Kinderfaxen...Bruder später können wir sicher drüber lachen.
Ist das nicht so eine Art Freundschaftsangebot an Bushido oder was meint ihr??

Wohl schon. Halte aber die ganze Aktion auch irgendwie für einen PR-Gag.
 
ich find´s ganz ok so...

AGGRO ist schon lange nicht mehr AGGRO!!!!
Das letzte was ich noch als Aggroberlinmäßig werte war die ANSAGE 4!

Alles was danach kam war von vorneherein nur auf Verkaufszahlen ausgelegt... Will das nicht kritisieren, jeder will Kohle machen, ganz klar aber dann müssen sie sich auch den Vorwurf gefallen lassen dass sie ihren Arsch verkauft haben, und das ist ja wohl nicht abzustreiten...

Es ist auch völlig egal ob Fler noch bei AGGRO ist oder Bobby oder Siggi oder sonst wer...
AGGRO ist nur noch ein Abklatsch seiner selbst, passend dazu ist auch das neue Logo von Aggro, weg vom guten alten SÄGEBLATT hin zu Mikro und was weiß ich...

Ich verstehe auch FLER, wer einen solchen Output hat, kann sich nicht immer hinten anstellen nur weil Sido mal wieder ein Album rausbringt bevor er in der nächsten PopStars - Staffel wieder den Juroren gibt...

So harren wir der Dinge und warten auf die nächste Meldung:
- B-Tight nicht mehr bei AGGRO Berlin!!!!

Dann freuen wir uns künftig auf Alben aus dem Hause Aggro Berlin von
Tony-D, Kitty Kat und Sido
So halten die das bestimmt noch lange durch :D

AGGRO IST TOT ES LEBE HIPHOP!!!
 
Ich würde nicht mal Ansage 4 Dazuzählen!

Ansichtssache, meiner Meinung nach hat man dort aber noch das ganz besondere Feeling (weiß nicht wie ich es anders nennen soll) gespürt deshalb hat man AGGRO einfach anhören müssen...

Danach kam da nix mehr, einzig auf Heiße Ware hab ich es nochmal kurz verspürt aber dass kann auch nur Wunschdenken gewesen sein... :D
 
Irgendwann geht jeder ein andern Stil verändernungen gibt es immer und wird es immer geben
 
Ja, aber wenn ein Label "AGGRO Berlin" heißt, dann sollte der Stil, egal wie sehr er sich wandelt, trotzdem noch aggressiv bleiben.
 
wenn aggro so, wie ihr es alle wollt, so wie früher geblieben wär, also auch noch heute, dann wären sie immernoch auf dem stand, den heutzutage jeder amateur myspace rapper hat!

ich nenne das entwicklung, jeder von euch einschließlich ich selbst, hätte es genauso gemacht!

wär doch schwul, wenn die jetzt so wären, wie jeder 2. billichrepper ist!
 
wenn aggro so, wie ihr es alle wollt, so wie früher geblieben wär, also auch noch heute, dann wären sie immernoch auf dem stand, den heutzutage jeder amateur myspace rapper hat!

ich nenne das entwicklung, jeder von euch einschließlich ich selbst, hätte es genauso gemacht!

wär doch schwul, wenn die jetzt so wären, wie jeder 2. billichrepper ist!

Aber inwiefern siehst du eine Entwicklung?
Gut, bei Sido und Fler ist raptechnisch deutlich eine Entwicklung zu hören, aber sonst..? Die anderen User haben schon Recht, abgesehen von ein paar Tracks auf dem neuen Fler Album, haben sie schon lange nicht mehr das "Feeling" - und vor allem Feeling von früher - rüber gebracht.
Außerdem hätte Aggro niemals so kommerziell werden sollen, so kommerziell dass es schon scheußlich ist... Find ich!
 
wobei ich auch sagen muss... früher bei royal ts wo die noch mit music maker 2000 edition recordet ham, da hattn sie das alles aus liebe mit herz gemacht.. jetz ham sie studios und was weiß ich was, ist ja auch klar dass die jetzt rumexperimentieren und nicht nur auf einer spur rappen sondern auch versuchen mal so und mal so. ich persönlich fand aber auch die ersten zwei ansagen am besten von alln.
 
tja sowas nennt man fortschritt.
ihr könnt nicht für immer und ewig westberlin maskulin als super geheimtip durchleben. kaum kennen es mehr als 10 leute isses schon sellout.
is doch klar dass die aggro oxxen patte machen wollen. und wenn sido mehr geld einbringt als fler, dann bekommt fler eben auch nicht soviel promo wie sido. klar oder?
scheiss mal auf camps, hauptsache die musik ist gut.
:thumbsup::)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom