Aggro Berlin Thread IX

Status
Not open for further replies.
ihr seid alle opfer..holt euch alle auf ccn3 einen runter und wenns rauskommt werdet ihr *****söhne es doch sowieso haten
 
bin echt am überlegen ob ich mir das ding kaufe ... wird wohl darauf hinaus laufen.

wenn ein künstler schon soviele alben rausgebracht hat und man viele tracks davon feiert, dann sollte man sich den shit auch kaufen, um dem künstler respekt zu zollen. alles andere würde einem zu einer kleinen dreckigen parasitären ratte machen!

hahaha omg bu bist so eine mitläufer missgestalt.
Kaum hat er sich mit Bushido vertragen hat lutscht du seine Kuppe.
 
haha lutsch seine Kuppe kannte ich auch nicht aber man muss eingestehen ob man hatet oder nicht das Album ist mal wieder eine gutes Aggro Album
 
hahaha omg bu bist so eine mitläufer missgestalt.
Kaum hat er sich mit Bushido vertragen hat lutscht du seine Kuppe.

jo mitläufer so siehts aus du timmy. ich hab auch schon vorher gesagt, dass ich fler eigentlich mag und nen paar seiner neuen tracks feiern kann. außerdem war er lange mit bushido befreundet und wurde nur durch diese missgeburten von aggrochefs geblendet. diesen 3 subjekten wünsche ich wirklich nichts gutes in ihrem leben, es gibt gesunde geldgeilheit und ungesunde - die aggros bosse sind 10x über der ungesunden - und bushido natürlich noch in der gesunden! :D

aber nun ist er aus seinem winterschlaf aufgewacht und da stand einer versöhung mit bushido nix mehr im weg.
 
jo mitläufer so siehts aus du timmy. ich hab auch schon vorher gesagt, dass ich fler eigentlich mag und nen paar seiner neuen tracks feiern kann. außerdem war er lange mit bushido befreundet und wurde nur durch diese missgeburten von aggrochefs geblendet. diesen 3 subjekten wünsche ich wirklich nichts gutes in ihrem leben, es gibt gesunde geldgeilheit und ungesunde - die aggros bosse sind 10x über der ungesunden - und bushido natürlich noch in der gesunden! :D

aber nun ist er aus seinem winterschlaf aufgewacht und da stand einer versöhung mit bushido nix mehr im weg.

ne ernstgemeinte frage: was kriegst du denn monatlich für deine lobbyarbeit und wie bist du an den nebenjob gekommen?
 
jo mitläufer so siehts aus du timmy.

scheiß auf den, das is einer von den 0815 hatern hier, die nicht verkraften, wenn egj oder aggro cash machen, einfach ignorieren!

ne ernstgemeinte frage: was kriegst du denn monatlich für deine lobbyarbeit und wie bist du an den nebenjob gekommen?

ich dachte auch ma, dass ulf n congo-mongo is, hat sich dann aber als falsch rausgestellt.
wie gesagt, der meinte auch vorher schon, dass fler ganz cool is!
 
jo mitläufer so siehts aus du timmy. ich hab auch schon vorher gesagt, dass ich fler eigentlich mag und nen paar seiner neuen tracks feiern kann. außerdem war er lange mit bushido befreundet und wurde nur durch diese missgeburten von aggrochefs geblendet. diesen 3 subjekten wünsche ich wirklich nichts gutes in ihrem leben, es gibt gesunde geldgeilheit und ungesunde - die aggros bosse sind 10x über der ungesunden - und bushido natürlich noch in der gesunden! :D

aber nun ist er aus seinem winterschlaf aufgewacht und da stand einer versöhung mit bushido nix mehr im weg.
Glaubst du eigentlich selber, was du da redest?
 
B-Tight verlässt Aggro, HAHAHAH
Aggro ist kaputt wie EGJ und Optik
 
Jo Aggro ist nun auch Kaputt und ich denke es wird aufgelöst. Fragt sich nur ob Sido und B-Tight noch zusammen bleiben wäre geil wenn sie ein Album machen würden.

Hat Sido nicht erst letzes seinen Vertrag verlängert. Müsste doch jetzt auch dran gebunden sein oder seh das falsch?
 
Wie hier alle abgehen?!

Mein Gott, freut euch einfach darüber, dass Fler mal ein einigermaßen anständiges Album abgeliefert hat und wartet ab, wie's weiter läuft mit ihm.

Was bringt es jetzt groß drüber zu diskutieren, ob er sich mit Schwuchtel Bu versöhnt und evtl. CCN Vol. 3 mit ihm raushaut? Nichts.

Ich will echt nicht eure Vorfreude darauf versauen, aber selbst wenn die wirklich CCN Vol. 3 aufnehmen würden, es würde totaler Müll nur enstehen.
Das liegt daran, weil Bu vor 7 Jahren mit einer ganz anderen Motivation an die Sache rangegangen ist. Damals zu CCN- und VBBZS-Zeiten konnte er noch Atmosphäre mit seiner Musik schaffen, dass würde er heute niemals wieder hinbekommen. Geblendet vom Erfolg, Ruhm und dem Geld kann er keine Liebe mehr zu den Details entwickeln.

Also einfach Fler-Solo-Album feiern und gut ist. :thumbsup:


PS: Übrigens wollte ich noch loswerden, dass überwiegend wegen den qualitativ hochwertigen Produktionen das Album "Fler" so gut klingt.
 
Wird sich meine Prophezeiung tatsächlich bewahrheiten und Aggro Berlin am Weggang von Fler zerbrechen?

Moment sieht alles danach aus.

Bobby a.k.a. B-Tight war gestern bei MTV TRL zu Gast und verabschiedete sich mit den Worten:

"Ich bin frei!!!"

..was im Kontext der momentanen Ereignisse wohl nur auf eins zurückzuführen sein kann - auch er kehrt Aggro Berlin den Rücken.

Schon vor einiger Zeit kündigte der frisch von Aggro Berlin getrennte Fler an, dass B-Tight jetzt sein Management übernimmt.

Ein weiteres Indiz wäre, dass das Label-MySpace-Profil "Aggro Berlin" aus B-Tights Topfriends entfernt wurde.

Ein offizielles Statement gibt es noch nicht.

http://blog.hiphop.de/entry.php?u=courtmasta&e_id=33672


:)
 
Aggro Berlin ist am Ende, ein weiteres Label was ich mal krass gefeiert habe, was jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Sido war bis zum Album Ich immer cool, habe ihn bis dahin immer gefeiert, bei dem ist es mir inzwischen egal was er labert und macht, ist nix mehr.
Dann musste G-Hot gehen, da dachte ich schon, schade der einzige der da noch ist von dem ich mir Musik geben kann ist Fler und jetzt ist er auch noch weg. Was Bobby macht war mir eigentlich immer ladde, klar hat man ihn zu A.I.D.S- Zeiten gefeiert, dann kam noch "Ich Bins" was sehr gut war, auf toller Typ toller Typ war sonst noch Anne-Marie lustig, aber sonst total schrott.

Naja Aggro Berlin R.i.p.
 
Aggro Berlin ist am Ende, ein weiteres Label was ich mal krass gefeiert habe, was jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Sido war bis zum Album Ich immer cool, habe ihn bis dahin immer gefeiert, bei dem ist es mir inzwischen egal was er labert und macht, ist nix mehr.
Dann musste G-Hot gehen, da dachte ich schon, schade der einzige der da noch ist von dem ich mir Musik geben kann ist Fler und jetzt ist er auch noch weg. Was Bobby macht war mir eigentlich immer ladde, klar hat man ihn zu A.I.D.S- Zeiten gefeiert, dann kam noch "Ich Bins" was sehr gut war, auf toller Typ toller Typ war sonst noch Anne-Marie lustig, aber sonst total schrott.

Naja Aggro Berlin R.i.p.

Zu dem was du über Sido, G-Hot und B-Tight gesagt hast, kann ich nur zustimmen. :thumbsup:

Ob das Label jetzt "tot" ist oder nich, ist mir persönl. relativ egal.
Übrigens G-Hot hat ein neues Release...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom