Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...bis jetzt hört's sich nicht schlecht an. Wobei mir die Texte nicht sonderlich gut gefallen, von Fler. Standard halt, aber doch, klingt sehr musikalisch das ganze. Bin beim Sido-Feat. inzwischen gelandet.



Edit: Ok, mein Haus ist richtig fett. Wirklich gut!!
 
Hör gleich rein. hab bei Downstairs bestellt, und neben dem album und der singel, ne Aggro Berlin Gratis CD bekommen xD.
 
wenn bushido es schafft
wieder so wie sonny black zu rappen
fler schafft es ja als frank white..
:D

Echt, finde ich überhaupt nicht, ich finde Bushido ist aktuell viel näher am CCN Style dran als Fler.
Flers Stimmlage, Betonung, Druck in der Stimme und Flow ist doch auf CCN ganz anders als heute.
 
wenn bushido es schafft
wieder so wie sonny black zu rappen
fler schafft es ja als frank white..

boah deutschrap wird so gef1kkt sein xDDD

und wenn dann savas wieder mit EK cool wird..
alter...ich fang an zu träumen

:D


Unmöglich bruder :(

Wenn Savas und Ek wieder zusammen kommen würden, allein bei dem Gedanken kriege ich schon Gänsehaut:rolleyes:
Aber mir würde schon reichen wenn die beiden Cool miteinander sind.
 
Ach Gänsehaut :rolleyes: Die haben früher vielleicht ganz gut zusammengepasst, aber heute würde das gar nicht mehr gehen!
Savas ist heute mehr Flowmaschine denn je und Eko hat nen hässligen Kanacken-Rap-Style angenommen :thumbsdown:
 
Bin gerade bei "Gangster"Rapper. Ok ist das erste Fler-Release, was es in meine Playlist schafft. Endlich hat der seine übertrieben G-Attitüde abgelegt. Flow und texte sind zwar nicht der Hit, aber die Atmosphäre ist gar nichtmal schlecht.
 
Ja man ich find's insg. auch ziemlich gelungen. Doch, für Flerhältnisse ist es ganz gut geworden. Bis auf den einen oder anderen Gangstertrack, muss man keinen skippen. Bravo!
 
Vllt. mal daran gedacht, dass Ewigkeit aus verschiedenen Perspektiven geschrieben worden ist :oops:

Das hat nicht unbedingt etwas mit der Situation zu tun, die sich in letzter Zeit abgespielt hat.

Versöhnung mit Bushido ist fix :)
 
Das Album hab ich noch nicht gehört, aber "gangsta rapper" flasht mich jetzt nicht so wahnsinnig. godsilla und reason ziehen auch noch runter.
 
bin echt am überlegen ob ich mir das ding kaufe ... wird wohl darauf hinaus laufen.

wenn ein künstler schon soviele alben rausgebracht hat und man viele tracks davon feiert, dann sollte man sich den shit auch kaufen, um dem künstler respekt zu zollen. alles andere würde einem zu einer kleinen dreckigen parasitären ratte machen!
 
bin echt am überlegen ob ich mir das ding kaufe ... wird wohl darauf hinaus laufen.

wenn ein künstler schon soviele alben rausgebracht hat und man viele tracks davon feiert, dann sollte man sich den shit auch kaufen, um dem künstler respekt zu zollen. alles andere würde einem zu einer kleinen dreckigen parasitären ratte machen!

word!

bin genau derselben meinung, fler hat sich immer mühe gegeben, auch wenn da nicht immer was vernünftiges bei rausgekommen ist. hab vor nem jahr fremd im eigenen land übelst gefeiert und dachte, der junge hat sich wieder ordentlich gesteigert und kann einfach nicht besser rappen und solang er alles gibt is das ok. aber das neue album is ja noch 10 mal krasser, jetzt ist er endgültig ein ernstzunehmender künstler, egal ob man ihn "feiert" oder nicht!
 
word!

bin genau derselben meinung, fler hat sich immer mühe gegeben, auch wenn da nicht immer was vernünftiges bei rausgekommen ist. hab vor nem jahr fremd im eigenen land übelst gefeiert und dachte, der junge hat sich wieder ordentlich gesteigert und kann einfach nicht besser rappen und solang er alles gibt is das ok. aber das neue album is ja noch 10 mal krasser, jetzt ist er endgültig ein ernstzunehmender künstler, egal ob man ihn "feiert" oder nicht!

ja diese entwicklung ist ganz klar bei fler zu beobachten. fiel war gut, seine auftritte auf der ansage waren gut. auch südberlin maskulin habe ich gefeiert.

das neue album ist auch sehr gut. :thumbsup:
 
ich bin echt geflashed, habs grade bei nem kumpel gehört... ich glaub das is mal wieder n aggro release das ich mir holen werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten