Urlaub! Wohin geht die Reise?

würde da tatsächlich irgendwelche tabletten fürn magen-darm mitnehmen;) kein leitungswasser und auch bei Sachen wie Salat oder nicht gekochten Lebensmitteln wär ich vorsichtig, spreche da auch aus eigener Erfahrung:oops:
 
hurghada is richtig scheisse.
war da auch schonmal. die lebensmittelinstruktionen hast du ja schon bekommen.
hurghada is halt ne beschissene stadt und drumrum is nix außer wüste und das rote meer. wir hatten nen tagestrip nach el gouna zum schnorcheln gemacht. das war recht gut. aber selbst da musste aufm boot aufpassen was dir die jungs zu trinken und zu essen anbieten.

wetter is allerdings top ... und wenn du 5*mäßig unterwegs bist, sollte i.d.r auch das hotel ganz gut sein.
#zumbraunwerdenlangts
 
Bis auf die Pyramiden gibt es doch in Ägypten nichts zu sehen. Da würde ich lieber in die Türkei fliegen auch wenn es etwas teurer ist.
 
Dienstag bis Sonntag Hongkong.Reicht für macau ein Tagesausflug oder lohnt es sich über nacht zu bleiben?
 
Wenn ich mich recht erinnern kann, fahren die Fähren relativ oft, bzw auch nachts? Weiß leider nichtmehr wie wir dass damals gemacht haben, aber wenn du richtig auf die Kacke hauen willst, bleib doch eine Nacht. Obwohl dafür ja auch eine Nacht Hong Kong draufgeht, und da kann Macau auf keinen Fall mithalten!
A propos Hong Kong, hier ein paar Tipps:
- schau in die Ozone sky bar im 118. Stockwerk des Ritzcarlton, schicke Kleidung und ein wenig Geduld unten an der Rezeption einplanen.
- Jeder 1. und 3. Sonntag im Monat ist in sha tin ein wenig außerhalb Pferderennen. Absolut imposant wenn 50000 Chinesen ihr Pferd nach vorne schreien wollen :D Im Happy Valley gibts auch noch ne Bahn die sogar Nachtrennen im Programm hat und auch näher am Stadtzentrum liegt. weiß aber nicht wann es da rund geht.
- Lan Kwai Fong, Balalaika Bar! Check den
Whistler-Bearfoot-Bistro-Vodka-Room-Tasting-Ice-20.jpg
ein Raum aus Eis, in dem man über 60 verschiedene Wodka Shots bestellen kann. beim reingehen bekommt man einen dicken Pelzmantel, coole Sache.
Wenn du dann noch nciht genug hast bestell dir ein Flaming Lamborghini in einer der zahlreichen Bars in dem Viertel.
!allgemein gilt aber beim feiern unten im 7/11 einkaufen und reinzünden dann erst in den Club, sonst bist du arm nach einem Tag.
- und zuletzt die Adresse für die gutenacht-Mahlzeit: Ebeneezer's Kebab. ich behaupte die Dürüms da, sind die besten der Welt. Curry ist auch killa.
.
fuck ich könnte noch stundenlang erzählen, bin echt neidisch. Hong Kong ist die beste Stadt der Welt!
Ach und auf den Peak kann man auch mal hochfaren, Aussicht ist top.Viel Spaß :thumbsup:
 
allgemein gilt aber beim feiern unten im 7/11 einkaufen und reinzünden dann erst in den Club, sonst bist du arm nach einem Tag.

Das hat mich sehr stark abgefuckt, aber ist leider ein sehr guter Tipp. Was ich in Lan Kwai Fong in den Clubs für Kohle gelassen hab war echt nicht mehr schön. Nach einigen Longdrinks bei denen ich eh die Kostenkontrolle verloren hatte zum Abschluss noch grad ein kleines Heineken, 0,33l - 90 HKD :oops:. Und das in irgendso einem Standardladen.
Hammer Stadt, aber da könnte ich nur überleben wenn ich massiv viel Kohle hätte. Also richtig massiv.
 
Kann jemand was auf Sardinien empfehlen? Cruise da die nächsten zwei Wochen mit Freundin im Mietwagen rum.
 
Kann jemand was auf Sardinien empfehlen? Cruise da die nächsten zwei Wochen mit Freundin im Mietwagen rum.

geil erzähl mal was du bisher so vorhast! wollte in den letzten 2 jahren schon mehrmals nach sardinien und nie hat es geklappt!
 
Also wir landen in Olbia und fahren dann wohl auch erstmal ein bisschen die Ostküste runter (Golf von Orosei). Mehr weiß ich eigentlich gar nicht, aber wenn ich mir das so angucke scheints ja irgendwie überall schön zu sein: http://www.merian.de/magazin/zehn-schoensten-straende-auf-sardinien.html

ja, ich glaube landschaftlich und strandtechnisch ist es überall in sardinien ziemlich gleich geil, weswegen ich 2 wochen fast schon zu lange finde
hatte damals nur für alghero (ryanair fliegt da für 1 zwanni hin) und norden 1 bisschen geguckt, aber da gab es auch nicht soviel geiles zeug, halt so irgendsone grotte wo man mit nem boot reinfahren kann, aber nix wildes. würde aber auf jeden fall schnorcheln + kajak tour aufm meer machen!!!!!!!
 
St Tropez ist zwar sehr snobbish, aber wunderschön ist es trotzdem :thumbsup: wen man alles alleine hier trifft :D

image4jutd7qre8.jpg
 
geh nächste woche nach Hurghada, Ägypten. war da schon einer von euch? kommt das gut?

kommt echt von huure.

schwulster Urlaub überhaupt - nirgends (nicht mal im Club) lassen dich die scheiss Zeitungsverkäufer und sonstige kameltreiber in ruhe
 
war paar mal in hurghada, rotes meer ist zwar cool (unbedingt flossen und schnorchel mitnehmen), aber wie bcunt sagt. kommt uch drauf an was man da will, 1 woche ai am strand kann man machen, danach wirds langweilig finde ich.
mach was man da so macht, mit dem quad durch die wüsste ballern, bootstour, luxor und karnak angucken etc...
 
Jason Derulo muss ich gestehen kenne ich sogar, aber da hast du absolut nichts verpasst gravity. So eine Art schwarzer Timberlake nur in schlecht
 
Back
Top Bottom