Urlaub! Wohin geht die Reise?

Wezid07

ist hier aktiv
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
666
Ich denke man kann ihn jetzt schon eröffnen.Habt ihr schon gebucht?Oder seid ihr die Spontanbucher?Ob Frühling,Sommer,Herbst oder Winter? Welche Länder strebt ihr an im Jahre 2009?Außerdem können hier Erfahrunsgberichte ausgetauscht werden.



Wir haben jetzt mit 23 Mann Cala Ratjada fürn Sommer gebucht. Vom 13-23 Juli. :thumbsup:

Was ich mir erwarte.Party,Saufen,Strand,Perlen............

War jemand schon in Cala und hat Erfahrungsberichte ?
 
7.1 bis 10.1 kurz snowboardurlaub

17.1-19.1 barcelona (fiack metz)

märz berlin übers we wär cool

anfang august kärnten 5 tage und irgendwann dazwischen saufurlaub mit studiendeppen
 
im februar ne woche in den oman, ende märz über dubai (3 tage) nach südafrika (2 wochen) und im herbst mit ner bekannten aus philadelphia ne ostküsten-tour in den usa (2 wochen)....
 
irgendwann im frühjahr nach holland in ein ferienhaus mit kollegen..ansonsten noch nix geplant
 
14 Tage Miami und Orlando mit (nem Teil) der Fussballmannschaft :cool:

Und dann die ersten Schulwochen Stufenfahrt nach Wien.

Muss für das nächste Jahr reichen, kann nicht mit Geld kacken...

PEACE EL)Bandi
 
Bei mir gehtz am 1.1 um 7 Uhr :eek: erstmal 2 Wochen All.Inclusive nach Ägypten. Vielleicht im April nach Ny City. Sommer mal gucken,September Studienfahrt in die Toskana und mehr weiss ich ncoh net.
 
rock am ring.

und ein bisschen ans meer. sei es holland oder mittelmeer, das weiß ich ncoh nciht-

und ende des jahres wolte cih nach london
 
2.1-6.1 Rom
14.1-17.1 Hamburg
30.5-1.6 Pinkpop Holland
19.6-22.6 Berlin
7.7-1.8 Mit zwei Freunden mitm Zug quer durch Europa (Amsterdam, London, Paris, Barcelona, Rom, Venedig, Prag)
21.8-23.8 area4

Wird ein geiles Jahr!!
 
anfang des jahres eine woche holland im feirenhaus
mitte februar eine woche skifahrne in österreich
anfang märz wochende in bremen
über ostern eine woche mallorca

im juni 3 wochen skadinavien tour
ende august 2 wochen sylt

ende november wochende paris

über weihnachten 2 wochen ischgl!
 
die meisten labern hier eh scheisse

ich bin zur abwechslung mal ehrlich:

2 wochen dubai wo ich in einer goldenen badewanne voller champagner mit 3 topmodels zungenküsse austausche.
 
24 h rennen nürburgring mit vip lounge, boxengassen zutritt und renntaxi wie letztes jahr
dann im sommer mit bisschen glück shanghai ansonsten nix mehr
 
nachdem ich dieses Jahr 2Wochen auf Zypern war,gehts wohl nächstes Jahr nirgendwohin... keine Kohle :(
 
anfang des jahres eine woche holland im feirenhaus
mitte februar eine woche skifahrne in österreich
anfang märz wochende in bremen
über ostern eine woche mallorca

im juni 3 wochen skadinavien tour
ende august 2 wochen sylt

ende november wochende paris

über weihnachten 2 wochen ischgl!

alles klar, und wann gehst du mal arbeiten um das Ganze auch finanzieren zu können?
oder bist du'n schwuler Ticker?
ah nein, da würdest du ja nix verdienen :oops:
 
silo arbeitet nicht, der lässt arbeiten. Dann fährt er nach osteuropa mit seinem muchacho jay jay und seiner ellie
 
alles klar, und wann gehst du mal arbeiten um das Ganze auch finanzieren zu können?
oder bist du'n schwuler Ticker?
ah nein, da würdest du ja nix verdienen :oops:

nochmal, ich bin freiberufler , kann mir als eigenstädnig emine uraubtage legen udn auch die anzahl der freien tage! ok?
 
oh mann...wenn man so hört, wie andere leben.. :(

hab keine kohle für urlaub
 
Zurück
Oben Unten