Juice 01-02/2009 #115

Typ

ist hier aktiv
Joined
Jun 29, 2003
Messages
247
Titel:
Azad

Weitere Themen:
Shiml
Laas Unlimited
Samy Deluxe, Tua & Ali A$
Kanye West
Gym Class Heroes
Styles P
Grandmaster Flash
EPMD
E-40
Keak Da Sneak
Exile
Foreign Exchange
Kid Fresh
Live: Dilated Peoples
B-Real
Optik Russia
Keziah Jones
Fashawn
FKi
Willie The Kid
Smiley The Ghetto Child
Riz
Ugly Duckling
DJ Danny Dan
The Royals
Fleur Earth Experiment
Montana Max
Amewu
Sektenmuzik
Blumio & Habesha
Straight P
DJ Gan-G

Curse vs. The Beats

Fahrstunde mit Harris

Jahresrückblick
JUICE Awards

Graffiti: Zak


Album des Monats:
Ludacris - Theater Of The Mind (5 Kronen)

Battle Of The Ear:
Kanye West - 808s & Heartbreak (5 Kronen vs. 2 Kronen)


JUICE CD # 93
1. Laas Unltd. feat. Kool Savas, Franky Kubrick, Olli Banjo, Maeckes & Plan B
2. Samy Deluxe, Ali A$, Tua
3. Prinz Pi feat. E-Rich, Biztram, Affenboss, Casper, Plan B, Maeckes
4. Yassir feat. Jonesmann
5. El-Mo feat. Frank White
6. SoulStice
7. Aceyalone feat. Bionik
8. Wordspit
9. JR & PH7 feat. Skyzoo
10. B-Real feat. Damian Marley
11. Bambu
12. Madlib feat. J.Rocc


Cover: JUICE @ MySpace
 
JUICE CD # 93
Laas Unltd. feat. Kool Savas, Franky Kubrick, Olli Banjo, Maeckes & Plan B
Samy Deluxe, Ali A$, Tua
Prinz Pi feat. E-Rich, Biztram, Affenboss, Casper, Plan B, Maeckes

B-Real feat. Damian Marley


:eek: :thumbsup:
 
Azad als Titel is net so der Bringer aber ansonsten scheint die Ausgabe ganz interessant zu sein.

Ab wann is die im Laden ?
 
Azad hat endlich sein verdientes Cover! Zu "Bozz" wärs zwar passender, aber besser spät als nie - Azad fängt sich sicher wieder, die letzten Feature-Dinger waren gut.
 
Sind nen paar interessante Sachen bei..Azad als Topic find ich gut, hoffe der fängt sich wirklihc, ich fand die letzten features alle nich so den bringer (King Zaza, La Honda,etc..), der Part auf Brisk Fingaz Album fand ich allerdings schon wieder nen bisschen besser, geht in gute Richtung, genug von Azad! Ansonsten CD die ersten beiden klingen viel versprechend! Mal sehen, kommt Montag wa?!
 
Azad hat endlich sein verdientes Cover! Zu "Bozz" wärs zwar passender, aber besser spät als nie - Azad fängt sich sicher wieder, die letzten Feature-Dinger waren gut.

Azad war bereits zu "Game Over" Zeiten auf dem Juice Cover!
 
paar ganz coole sachen dabei. hört sich ganz gut an. aber werds mir nicht kaufen allein schon wegen dem schamgefühl an der kasse mit ner zeitschrift zu stehen, die azad auf dem titel hat. die cover sind echt immer extrem peinlich. entweder irgendein gangsta mit bling bling oder n deutschrap assi. ich schäm mich shcon dass ich mich mit denen halbwegs auskenne
 
Einige ganz gute Themen, Jahresrückblick is immer ganz cool...
Ludacris war irgendwie zu erwarten, Kanye is zu kontrovers...
Die nächsten 6 Kronen sind für Pusha T und Malice reserviert...Till The Casket Drops...;)
 
paar ganz coole sachen dabei. hört sich ganz gut an. aber werds mir nicht kaufen allein schon wegen dem schamgefühl an der kasse mit ner zeitschrift zu stehen, die azad auf dem titel hat. die cover sind echt immer extrem peinlich. entweder irgendein gangsta mit bling bling oder n deutschrap assi. ich schäm mich shcon dass ich mich mit denen halbwegs auskenne

das stimmt aber. ich hab mit mal die juice mit bushido auf dem cover gekauft und an der kasse war es mir fast peinlicher als damals mit 13, als ich mir nen playboy gekauft habe.
 
Back
Top Bottom