Wiley - See Clear Now

geil, n neues wiley. wie isses denn?

bei napster gibts nur tunnel vision 3 von 2008 ??
 
2 bretter singles im vorfeld "cash..." und "wearing..."

guter typ
 
Dizzee vs. Wiley, das ewige Duell. Bei mir isses mit Abstand Wiley! Kann Dizzee überhaupt nich leiden!
 
mal objektiv betrachtet, denn ich mag beide, ist dizzee schon ein ganz anderes level
 
Finde dieBeats bei Dizzee einfach besser. Wileys Sachen klingen öfters gleich. Sind unverkennbar, aber manchmal eintönig
 
ich hör viel grime, und finde das album anders, aber gut (ist ja auch kein grime). kann man sich nur in bestimmten stimmungen anhören. ich find den track see clear now geil, aber money in my pocket find ich so einen beschissenen track... was findet ihr denn bitte an dem rotz gut ????

ausserdem klingt dieses album ja wohl mal kein bisschen wie playtime is over oder treddin on thin ice. ist ja auch kein track von ihm produziert. ich denk das album soll mal n experiment in poprichtung sein.
 
Is auf jeden Fall ein Step in RIchtung Mainstream, mal wieder. Finde die "richtigen" Grimedinger wie Grime kid un so auch viel besser! Ich press mir gerade Tinchy vs. Manic, muss mich mal richtig reinhörn!
 
Back
Top Bottom