Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Not open for further replies.
Hi nochmal, ich hab noch 1 x 2 Karten für den BBL All Star Day für diesen Samstag in der SAP Arena übrig (ermäßigte Kategorie, sprich: Schüler, Azubis, Studenten,... ). Block 105, also ganz vorne. Hat hier jemand Interesse? Die Dinger kosten zusammen 47€, würd sie für 40€ abgeben. Bitte hier grade Bescheid sagen oder halt pm.
Check u.A. http://www.basketball-bundesliga.de....php?menuid=971&topmenu=542&keepmenu=inactive
 
Ich brauch keine aufmerksamkeit. Ich brauch nur bier, schlaf und bisschen sonne. :)

Ich wollte damit nicht sagen das du Aufmerksamkeit brauchst sondern das ich auch willkürlich Leute zum Mister Mzee erklären kann... :D

Und die Mel hat auch keine Aufmerksamkeit nötig weil sie eh für jeden 2ten Beitrag hier gedisst wird... :D
 
Nana keine unterschwelligen Sticheleien bitte... Dieser thread soll doch ein Aushängeschild für mzee sein... ihr benehmt euch schon wie die Leute im Sportforum :D
 
wir ein aushängeschild für mzee ? das meistgehasste forum im internet :D ?

sollte das jetzt positiv oder negativ gemeitn sein ;)
 
naja sollte positiv sein :D - hier kann man ja ordentlich diskutieren ohne dass ein jackflash, mu17 oder sonstwas mit "ihr *****söhne ich scheiß auf euch" oder so faxen kommt ^^
 
naja sollte positiv sein :D - hier kann man ja ordentlich diskutieren ohne dass ein jackflash, mu17 oder sonstwas mit "ihr *****söhne ich scheiß auf euch" oder so faxen kommt ^^
Oh, ich weiß ganz genau, was du meinst. Am meisten hass ich dazu noch beiträge von silohero und next selection (derzeit).

@Flo:
Wenn die temperaturen so bleiben, geh ich vielleicht doch mit zu torch. :D Ich ruf später mal richter an, der scheint ja keine heftige grundausbildung zu durchleben grad (oder er schien am telefon cooler als er wirklich war...)
 
haha, kann ja sogar ich, und ich bin monster unmusikalisch...

*edit: ausserdem können irrtümlich verschriebene medikamente auch ne menge spass machen:D... ich glaub ich muss mal meinen hausarzt aufsuchen und mir gegen meinen raucherhusten einen stark konzentrierten hustensaft mit hohem codeingehalt verschreiben lassen !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom