Hangout aka Besatzungszone mancher Mod's

Status
Not open for further replies.

Auftragskiller

am Start
Joined
Nov 8, 2008
Messages
151
Es kann doch nicht sein, das von 4 von 5 Threads von mir einfach die Namen geändert werden?

Und das waren nicht irgendwelche

"Mods sind blöd" blabla Threadnamen, sondern z.B.


60Liter - Und ich rede nicht von Illegalem Downloaden

für den Alki-Thread z.B.

oder

Welches ist schöner, das Blaue oder Rote? Halts Maul Schlampe!

für den dieses oder jenes Thread.

aber Assazeen ändert einfach die Namen wie es ihm passt.

Was solln der Scheiß?

Aber hauptsache es können Threads wie Assazeens PÜD oder Assazeens Assoziationskette schön mit dem behindersten aller Namen offen bleiben!

musste einfach mal gesagt werden:thumbsdown:
 
Ich würde jetzt zwar sagen, dass in den Regeln steht, dass die Threadnamen zum Themeninhalt passen sollten und es dadurch legitim ist, dass die Mods die Themen geändert haben, weil man aus "Rot oder blau" Halts maul Schlampe" nicht auf den Themeninhalt schließen kann. Aber wenn ich das sage, heißt es wieder "scheiß Mod ihr "deckt" euch gegenseitig" ^^
 
achso,aber altbekannt darf seine threads immer "altbekannt spamthread,altbekannts homo-treff,altbekannt wird bald entmannt-der schwanz-thread" nennen oder wie?:thumbsup:

is klar.
 
altbekannts spamthread? Wenn es der Spamthread ist steht es doch im Threadnamen oder?? Also ich frag jetzt wirklich normal weil ich nie im HO bin...
 
achso,aber altbekannt darf seine threads immer "altbekannt spamthread,altbekannts homo-treff,altbekannt wird bald entmannt-der schwanz-thread" nennen oder wie?:thumbsup:

is klar.

:thumbsup: zunächst mal glaub ich k aum dass ich n homo treff oder vergleichbares erstellt habe, der threadtitel muss wohl produkt einer wunschvorstellung entspringen.
des weiteren ist "immer" stark relativ zu sehen. ich habe meinen namen nun insgesamt zum zweiten mal verwendet. das war bei einem smilie thread, und beim aktuellen spam thread. im gegensatz zu einem hangout moderator habe ich aber nicht die dazu benötigten rechte, einen titel umzubennen, sondern muss - wie jeder andere standarduser auch den richtigen zeitpunkt erwischen. das war zudem dieses mal reiner zufall.
anzumerken ist auch noch, dass der titel des spam-freds in unregelmäßigen abständen immer mal wieder den benutzername des thread eröffeners beinhaltet. ich will nur mal an squaesch, mono, etc. erinnern. sind gerade die mir einfallen.
deine rudimentären beleidigungen ehren mich zwar in gewisser form, da kritik eines users deines formats als kompliment einzustufen ist, sind aber wie du siehst trotzdem unberechtigt.
trotzdem noch ein schönes wochenende, kolege
 
mach einfach nich so behinderte threadnamen dann ändert sie auch niemand

Genauso! Wenn du deine Threadnamen so erstellen würdest, dass der User sofort weis oder ahnen kann um was es geht, isses kein Problem, dann können die so bleiben. Bei Threads mit Kraftausdrücken genauso...sowas muss nich sein, wird nich umsonst zensiert. Auch Sachen Hvre...sowas lässt sich einfach nich flüssig lesen wenn man die Threads überschaut. Schreib se doch einfach zum Thema passend ohne Kraftausdrücke.

Und wenn der Thread "Altbekannte spamthread" heißt, weis man trotzdem dass es der Spamthread ist, genau wie "Assazeens Püd". Man kann das Thema ablesen...

Also den Thread bitte schließen, wennde nochn Problem hast schreib ne PM
 
Ja aber schaut mal, das leztte mal wo ich einen "Dies oder Das" fred erstellt habe, nannte ich ihn

"Der offizielle Hinrichtungsthread - Elektrischer Stuhl oder Giftspritze?"

und der wurde auch nicht umbenannt obwohl er absolut ähnlich wie mein neuer vom Namen her war
 
Da haste auch nur einen Thread erstellt, und nich in 5 in einer Stunde die so krass behindert waren
 
Mods sind halt die Kingz. Natürlich verhalten sich die meisten daneben. Die kriegen nen harten wenn die sich hier aufspielen.
Aber Fresse, Assa und Lucifer sind zusammen mit k-mono die korrektesten Mods.
Beschwer dich über Ceza und vorallem altbekannt, die labern Scheiße.
 
Was hab ich denn jetzt wieder getan? Ich bin noch nicht mal im HO ^^ oh man...
 
Was hab ich denn jetzt wieder getan? Ich bin noch nicht mal im HO ^^ oh man...

War nicht böse gemeint. Du bist halt ein Unwissender in Sachen HO.

:thumbsup: konstruktiv, genau, berechtigt
:D

Gibt halt einige stumpfsinnige Threadnamen von Mods, die nicht geändert werden. Aber Mods sind eh Extrawürste, da braucht man sich nicht zu wundern.
 
:thumbsup: zunächst mal glaub ich k aum dass ich n homo treff oder vergleichbares erstellt habe, der threadtitel muss wohl produkt einer wunschvorstellung entspringen.
des weiteren ist "immer" stark relativ zu sehen. ich habe meinen namen nun insgesamt zum zweiten mal verwendet. das war bei einem smilie thread, und beim aktuellen spam thread. im gegensatz zu einem hangout moderator habe ich aber nicht die dazu benötigten rechte, einen titel umzubennen, sondern muss - wie jeder andere standarduser auch den richtigen zeitpunkt erwischen. das war zudem dieses mal reiner zufall.
anzumerken ist auch noch, dass der titel des spam-freds in unregelmäßigen abständen immer mal wieder den benutzername des thread eröffeners beinhaltet. ich will nur mal an squaesch, mono, etc. erinnern. sind gerade die mir einfallen.
deine rudimentären beleidigungen ehren mich zwar in gewisser form, da kritik eines users deines formats als kompliment einzustufen ist, sind aber wie du siehst trotzdem unberechtigt.
trotzdem noch ein schönes wochenende, kolege

Probier das doch mit den anderen Subforum-Mods zu klären !?

Und wenn der Thread "Altbekannte spamthread" heißt, weis man trotzdem dass es der Spamthread ist, genau wie "Assazeens Püd". Man kann das Thema ablesen...

Also den Thread bitte schließen, wennde nochn Problem hast schreib ne PM

sehe das hiermit als erledigt an!

--zwo-elf--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom