Zwischenfall bei Bushido Konzert in Hannover

Bushido ist mir egal , aber trotzdem krasse sache wie gesagt sich gegenseitig zu attakieren hat nichts mehr mit HipHop zu tuen !
 
Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen "Kunst" und "Realität". Wer Sprüche auf einem Musiktonträger für bare Münze nimmt, ist nicht besser als die schreienden, kleinen Mädchen auf dem Konzert.

Das sind Konsumenten, die wegen des Images kommen oder weil sie sich verliebt haben. Abschaum.

Ach echt? Also labert man Müll und dann hat man das nicht so gemeint ? Das kennt man aus dem Kindergarten. Irgendwie hast du schon recht, aber auch ein "Künstler" soll "Real" bleiben( es sei denn man ist einer von den Grimm-Brüder).
 
^^Eben. An alle diese man-muss-das-trennen deppen:

Habt ihr auch in der Schule als 5.Klässler den 10.Klässler als Hvrensohn beschimpft und als er euch dann dafür verkloppte, habt ihr ihn gestoppt mit dem spruch:

"Hey, das is nicht meine wahre Meinung - das ist nur mein Image. Meine Kunstfigur geht so ab, ich nicht. Das ist nur für meine Klassenkameraden gespielt."

Ich glaube nicht. Die Realität sah so aus: er hat ganz einfach euch verprügelt. Nicht euere Kunstfiguren :D
 
^^Eben. An alle diese man-muss-das-trennen deppen:

Habt ihr auch in der Schule als 5.Klässler den 10.Klässler als Hvrensohn beschimpft und als er euch dann dafür verkloppte, habt ihr ihn gestoppt mit dem spruch:

"Hey, das is nicht meine wahre Meinung - das ist nur mein Image. Meine Kunstfigur geht so ab, ich nicht. Das ist nur für meine Klassenkameraden gespielt."

Ich glaube nicht. Die Realität sah so aus: er hat ganz einfach euch verprügelt. Nicht euere Kunstfiguren :D

:D sehr geile vorstellung
 
Irgendwie geil, wie manche Kleingeister aus Geschmack, Politik machen. Hier gabs ja ne richtig rote Welle unter den Bushidisten! :D
 
Zurück
Oben Unten