Zwischenfall bei Bushido Konzert in Hannover

oh man!

Ihr wurdet ge****it von euren Vätern - eurem eigen Fleisch und Blut.
Jeder von euch Opfern ist sich darüber im klaren, das er ne 0 ist.

Lächerliher Versuch mir was entgegenzusetzen. Und jetzt dürft ihr sterben.

du horst!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Für solche Threads liebe ich MZEE . Ich hab mich echt gekugelt vor Lachen was hier wieder für eine Scheiße abgeht.
Ach ja Hulk Hogan: Du bist sowas von arm.Im i-Net einen auf Intelektuellen machen.....

Armes Deutschland!!
 
jo muss dem jonez recht geben... erst auf klug machen und sagen dass alle die nur rumsaugen n ödipus kopmlex haben und jetzt selber am rumsaugen... das is sehr widersprüchlich und vor allem nich real! :rolleyes:
 
ich glaub ich werd ma eben die stimme von "this is sparta" unter den kick schneiden xD
 
ich find´s okay.... wer auf harte Sau macht, kriegt Stress... ganz einfach... naturgesetzte und so ;)

Was ich nicht ralle, ist wieso sich irgendwer ne Karte kauft, UM dann Hass zu entladen?! Irgendwas stimmt doch da nicht...

Für feige halte ich es allerdings nicht, da auf die Bühne zu klettern und Action zu machen.... *g*.... man muss aber schon ganz schön abge****t sein von dem "Künstler" selbst...

Jau und sonst... macht was ihr wollt... postet hier euren Kram, hatet euch alle gegenseitig ab. HipHop ist das, was ihr draus macht, aight!?

Friede
 
ey die kommentare hier sind göttlich :D ich hab ca. ne halbe stunde nur gelacht...:D:D
 
Wieviel Zeit ihr für diese Themen verschwendet wie real/fake
*bla bla bla* usw.

Hallo?!
Ich hör die Musik die ich mag - und die ich nicht mag hör ich eben nicht.
Und wenn ich einen Rapper höre der darüber Rapt wieviel Koks er vertickt hat ist es mir scheiß egal ob er das wirklich gemacht hat oder eben nicht.
Ich sitz doch nich da und raste bei jeder Zeile wie "ich hab mehr vertickt als ihr alle zusammen" und denk mir so hat der Spast doch eh nich, geh dann in ein Forum und Poste wie fake dieser Rapper doch ist >.<
Ob er es getahn hat oder nicht werden die meisten hörer warscheinlich niemals rausfinden (ich kenn zB keinen (ex-)Ticker in NRW der der rap ;>) und ich geh von Anfang an davon aus das es nicht stimmt. Das ist eben heute so...
Deswegen muss die Musik aber nicht schlecht sein
ich schreibe auch und denk mir irgendwelche sachen aus die nicht stimmen ich rap zwar nicht das ich der übergangster bin aber irgendwas wird meistens schon dazu erfunden und das ist bei jedem so...
würde jeder nur Rappen was er erlebt hat würd das sicherlich schnell langweilig werden...
oder solln wir alle darüber Rappen was wir auf der Arbeit so machen etc..?! Nein... man muss sich etwas ausdenken was bei den Menschen gut ankommt und das hat Bushido geschafft... probs dafür
trotzdem ist er ein Spast der nicht Rappen kann in meinen Augen bzw Ohren... und deswegen höre ich ihn auch nicht...
Aber selbst wenn ich in hören würde wär es mir latten ob er das alles getahn hat oder nicht ich will zur Musik entspannen chillen oder abgehen und mir nicht Kopf darüber zerbrechen müssen wie fake jemand doch ist.
Was Bu da passiert ist natürlich Feige und mehr als asozial naja...
bleibt ma alle locker hört eure Musik und labert weniger scheiße x)




Dem stimm ich absolut zu!
 
Sorry Leute, wollte mich mal outen. Ich hoffe das wir weiterhin Freunde bleiben, obwohl ich schwul bin. Ich bin ein Toy, aber in diesem Forum kann man viel dazu lernen. So treff mich jetzt mit meinem Schatz. Da krieg ich bestimmt styleeee ein geblasen. C ya cute boys!!!!

Was für einen erbehrmlichen Opfer diesen Junge
 
hulk hogan du kleine missgeburt na mal wieder deinem vater einen geblasen
 
Ja DC Roghneck hat Recht. Ich bin auch schwul. Wir beide hatten auch schon Sex zu Sidos Arsch****song - es war geil.

Ja die traurige Realität von abartigen Verlieren. Generation nichts und niemand.
 
uh ja jetzt hast du den witz des fakezitats entdeckt...man bisch du ein held^^ wie so kinder...einer machts vor, alle machens nach....und schon isses nich ma mehr n bissl lustig^^:rolleyes:
 
zwar feige aber trotzdem koole Aktion...das der Zahnstocher nicht zerbrochen ist, schade!

Was ist denn daran feige ?
In ner Halle mit 4500 Bushido Fans Bushido anzugreifen.
Wohl wissentlich das man eigentlich garkeine Chance hat da heil raus zu kommen und die Security Kanten einen auch noch vermöbeln werden...
Ich meine, viele können sich zwar sowas vornehmen, aber nur die wenigsten ziehen es dann durch !!!
 
Ich meine, das heißt ja nicht das es unbedingt gut ist, aber das muss man sich doch mal vorstellen, was wohl bei dem Typen gegangen ist !
 
also wann genau kommt dann sein neues Album raus.... nächste Woche ??
 
sido eko bushido massiv fler die wurden alle angegriffen, biss heute
 
Back
Top Bottom