Zwischenfall bei Bushido Konzert in Hannover

Lieber keine Ahnung als in seinem Tun von einem Begriff reglementiert, den man unüberlegt aus einer US-amerikanischen Gossen"kultur" übernommen hat.

Real bedeutet einfach, dass du kein Schwätzer bist. Dinge tust für, die man dich respektieren kann. Dich nich mit Dingen brüstest für die du nicht stehst.
Geh ma in der Geschichte zurück. Du wirst viele Beispiele dafür finden, das der Wert "real" schon vor der "Amerikanischengossenkultur" existent war und es keine Übernahme aus einem bestimmten amerikanischem Kulturkreis ist.
Es geht einfach um den Wert, der einem vielleicht in der Kindheit beigebracht worden sein sollte.

Peace
 
haha wie lange hast du jetz versucht Fremdwörter, deren Bedeutung du nicht im geringsten Erfassen kannst, ganz zu schweigen von ihrer Rechtschreibung, zusammen in einen Text zu bringen?

du laberst scheiße. Ich würde dir aus dem Stand Mitten in die Fresse Scheißen du Vollidiot. Face 2 Face bitch.


Die kleinen Kinder hier. Krieg erst mal Haare am Sack und im Gesicht,dann eventuell. Nur mal so nebenbei. Welches Fremdwort ist hier falsch?

Ich rate dir schweig. Du mir? Du bist genau so n Lappen wie jeder andere hier. Nix drauf. Ich wünsche dir deinen Freunden deiner Familie und vor allem deinen Erzeugern und dir eine raschen Tod.

Du kleiner Sohn eines Strichers.:rolleyes: Vielleicht darfst du ja dein vater reanimieren. Oral.:eek:
 
Ich rate dir schweig. Du mir? Du bist genau so n Lappen wie jeder andere hier. Nix drauf. Ich wünsche dir deinen Freunden deiner Familie und vor allem deinen Erzeugern und dir eine raschen Tod.

Du kleiner Sohn eines Strichers. Vielleicht darfst du ja dein vater reanimieren. Oral.
Zeichensetzung?!
 
Ich kann nix dafür, dass ich manchmal so drauf bin. Meine Mama ist Pharmazeutikerin und mißbrauchte mich mit ihren
ganzen Experimenten und Tabletten . Ich habe von ihr nie Liebe erhalten. :( Und mein Vater sitzt den ganzen Tag vorm TV und schraubt sich Dosenbier vom Aldi rein. Manchmal wird er dann böse und haut mir mit dem Latschen ins Gesicht. Ich hasse euch nicht wirklich, ich will nur einmal ein wenig Aufmerksamkeit in meinem Leben haben.


Du tust mir voll leid, aber selbst dem letzen armen Würstchen, mit nem Gottkomplex kann geholfen werden.
 
kleiner klugscheisser ,was =)
naja macht nix ,dir muss auch jemand aufmerksamkeit schenken,,,,,,wenn schon nicht im wahren leben :)

btw ,regst dich noch immer über die falsche kommasetung auf? :)
''Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.''
 
hahahaha ......ich liebe dieses forum. jeder beitrag ist gold wert.

topic:
gewalt ist cool nächstes mal schlagt ihm die vorderzähne aus
 
war doch nur eine frage der zeit

massiv ist halb so erfoglreich und doppelt so breit und wurd fallengelelassen

ich finds zwar traurig aber wie gesagt es überrascht mich nicht das jetzt bushido aufs maul bekommen hat von einem schwulen iraker

ich will garnicht wissen was mit dem iraki noch passiert weil wegen der polizei hat ja bu jetzt zugriff auf seine daten....

selber schuld



als nächstes ist kollegah dran wenn es so weiter geht
während er double time spittet kommt dan jmd und BAAM liegt kollegah der boss auf dem boden

curse azad samy und savas bekommen 99,9% nie aufs maul während nem auftritt

das ist der unterschied zwischen real und gepose in deutschland

die poser werden getestet
 
ich finde das geht langsam gar nicht mehr klar... ob der das verdient oder nicht... das hat doch nix mehr mit musik zu tun.... der hätte ja auch ne flasche oder ein messer abbekommen können...

schlechte sicherheit. was soll dass denn überhaupt
 
sowas is einfach scheisse und feige!

war am sonntag aufm konzert in München...echt gelungen muss ich sagen!
vor allem die neuen effekte auf der Bühne
 
das er auf der bühne nicht anfängt zu heulen ist ja alles Oo nennt sich super krass und super hart ,kommt aus dem dicksten ghetto und dann sowas!? das is einfach nur der beweis was er für ein peinlicher trottel ist und mehr nicht ,er sollte lieber bei seinen "pop" hits für viva bleiben un nicht soviel von gangster image labern ,dann müsste auch niemand auf die bühne rennen und ihm eine ins genick hauen!

die aktion hat zwar nichts mit hiphop selber zutun ,wundert mich aber auch nicht wirklich das es dennoch passiert ist! wer seine klappe so aufreisst ,muss auch leider gottes mit so peinlichen aktionen rechnen!
Ich hab mal gehört, dass ziemlich viele Rapper ihrMaul so weit aufreißen :rolleyes:
 
Wieviel Zeit ihr für diese Themen verschwendet wie real/fake
*bla bla bla* usw.

Hallo?!
Ich hör die Musik die ich mag - und die ich nicht mag hör ich eben nicht.
Und wenn ich einen Rapper höre der darüber Rapt wieviel Koks er vertickt hat ist es mir scheiß egal ob er das wirklich gemacht hat oder eben nicht.
Ich sitz doch nich da und raste bei jeder Zeile wie "ich hab mehr vertickt als ihr alle zusammen" und denk mir so hat der Spast doch eh nich, geh dann in ein Forum und Poste wie fake dieser Rapper doch ist >.<
Ob er es getahn hat oder nicht werden die meisten hörer warscheinlich niemals rausfinden (ich kenn zB keinen (ex-)Ticker in NRW der der rap ;>) und ich geh von Anfang an davon aus das es nicht stimmt. Das ist eben heute so...
Deswegen muss die Musik aber nicht schlecht sein
ich schreibe auch und denk mir irgendwelche sachen aus die nicht stimmen ich rap zwar nicht das ich der übergangster bin aber irgendwas wird meistens schon dazu erfunden und das ist bei jedem so...
würde jeder nur Rappen was er erlebt hat würd das sicherlich schnell langweilig werden...
oder solln wir alle darüber Rappen was wir auf der Arbeit so machen etc..?! Nein... man muss sich etwas ausdenken was bei den Menschen gut ankommt und das hat Bushido geschafft... probs dafür
trotzdem ist er ein Spast der nicht Rappen kann in meinen Augen bzw Ohren... und deswegen höre ich ihn auch nicht...
Aber selbst wenn ich in hören würde wär es mir latten ob er das alles getahn hat oder nicht ich will zur Musik entspannen chillen oder abgehen und mir nicht Kopf darüber zerbrechen müssen wie fake jemand doch ist.
Was Bu da passiert ist natürlich Feige und mehr als asozial naja...
bleibt ma alle locker hört eure Musik und labert weniger scheiße x)
 
Ihr wurdet ge****it von euren Vätern - eurem eigen Fleisch und Blut.
Jeder von euch Opfern ist sich darüber im klaren, das er ne 0 ist.

Lächerliher Versuch mir was entgegenzusetzen. Und jetzt dürft ihr sterben.
 
du bist nur ein kleiner internet*****sohn der von einem fetten schwein ausgekackt wurde
 
Opfer!

Rap is son ab**** geworden- alta stellt euch mal vor man erreicht soviel wie ein bushido und bekommt dann live auf die schnautze ...alles Neider hier im gammel d-land!:confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten