Zwischen "an der Tür" und "Schall & Rauch"

Da haben sie gesagt, es sei unabhängig vom Gesicht, sondern nur vom Namen. Ich behaupte dass ein beschissener Name einen Teil des guten ersten Eindrucks zunichte macht :oops:
 
Ja es ist wirklich so, dass die Namen zu den leuten passen die ihn tragen. Ich hab mir mal ein Klassenfoto von meinem kleinen Bruder angesehen und konnte ziemlich gut erraten wie die Kinder darauf heißen.
 
Namen sind derbe wichtig, aber nicht alles! ich glaube es gibt vielleicht "schüchterne menschen" die wenn sie einen typisch "deutschen" namen abbekommen und infolgedessen geärgert werden noch ruhiger werden als viellicht vorher auch schon... aber ich denke das selbstbewußte kinder sich von solchen sachen meist nicht zurückschrecken lassen!!!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Das kann wirklich gut sein.

Wobei das grade das oberflächlichste Zeug ist, über das ich je ernsthaft nachgedacht hab. ;)

Sollten dann alle mit "dummen" Namen, die es auf dieser Welt - vornehmlich in unserer Zeit - zu etwas gebracht haben und durch außergewöhnliche "Kreativität" aus der Masse herausstechen, besonders gewürdigt werden, da sie anscheinend keine sie fördenden Eltern hatten?


das is ja mal nen sehr interessanter ansatz, dem könntest du ja mal ein lebenswerk widmen! ;)
 
Original geschrieben von $onido
Namen sind derbe wichtig, aber nicht alles! ich glaube es gibt vielleicht "schüchterne menschen" die wenn sie einen typisch "deutschen" namen abbekommen und infolgedessen geärgert werden noch ruhiger werden als viellicht vorher auch schon... aber ich denke das selbstbewußte kinder sich von solchen sachen meist nicht zurückschrecken lassen!!!

äh... they call me fritz and im the loudest checker in my hood :cool: ;)
 
Back
Top Bottom