Zwischen "an der Tür" und "Schall & Rauch"

ich kenn 6 philipps und jeder einzelne von ihnen ist kreativ ohne ende. zwei extrem guter writer, ein extrem guter dj (ehemals mit separate zusammen 'gearbeitet'), ein geiler mc, ein philosoph (ist zwar nervig aber er hat schon gute gedanken und überlegt sich die geilsten stories) und ein späterer physik nobelpreisträger.
 
naja. immerhin ist azrael en 'richtiger' name und pumuckl nur so ne kauderwelscherfindung für die figur.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
naja. immerhin ist azrael en 'richtiger' name und pumuckl nur so ne kauderwelscherfindung für die figur.

ich will nicht mein kind nennen wie eine zu bekannte zeichentrickfigur. auch lala ist ein name und ich würde mein kind nie mit dem namen bestrafen damit es nonstop gehänselt wird
 
es heissen aber viele leute azrael. so selten ist der name gar nicht. ich würde auch nicht sofort an die schlümpfe denken wenn sich mir jemand mit 'azrael' vorstellt.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
es heissen aber viele leute azrael. so selten ist der name gar nicht. ich würde auch nicht sofort an die schlümpfe denken wenn sich mir jemand mit 'azrael' vorstellt.


will ich auch schwer hoffen:

"hallo mein name ist azrael"
"du schlumpf" *hihi* - hadisch!!:eek:
 
aber ne katze is kein kater & deshalb is azrael n frauenname :confused:
 
Original geschrieben von drehdiekassette
hat auch keiner gesagt du kinderfresse

Diese "Kinderfresse" ist dir aber deutlich Überlegen.

Original geschrieben von stoney_mahoeNY
"hallo mein name ist azrael"
"du schlumpf" *hihi* - hadisch!!:eek:

Siehe hier, die Menschen denken es.
Und von mir aus kanns auch n Kater gewesen sein.
 
ja weint halt weil ich die schlümpfe nie angeschaut hab...


ich bin mit 16 nach deutschland gekommen da hab ich das zwar späters mitbekommen dass es das gibt aber ich verspührte keinen großen drang das anzuschauen:(
 
.
Original geschrieben von Big Mäk
Ich würd den Umkehrschluss machen, dass bestimmte Namen eher von unkreativen Eltern gewählt werden, bzw. die Namenswahl durchaus auf die Qualifikation der Eltern ihre Kinder zu erziehen schliessen lässt. Es gibt einige Namen die bei mir in der Klinik auffällig Häufig in der Patientenliste stehen. Was nicht heisst, dass dadurch eine definitive Vorbestimmung gegeben ist, aber eine Ableitung lässt sich da schon machen.

PEACE!!!
Das war bei mir während der Zeit als Zivi auch so. Immer hießen die Leute Müller, Schmitz, Meier. Ja, da kann man schon auf Gedanken kommen:rolleyes: :D. Und dann auch noch ein unkreativer Vorname und schon ist man in der Klinik.
 
und wer hat noch einen tollen außergewöhnlichen namen und ist deswegen mirnichtsdirnichts so hochinteressant wie ellowkvent?
 
Zurück
Oben Unten