Zweiter Teil der Laut gegen Rechts Tournee

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Bereits im letzten Jahr machte sich ein hochkarätiges Hiphopline-up zu einer Tournee durch Deutschlands Osten auf, um die Jugendlichen im Kampf gegen den Rechtsextremismus zu ermuntern und um ein Zeichen zu setzen. Am 24. August findet in Rostock-Liechtenhagen der Auftakt zur zweiten Tournee statt. Das Line-up ist beeindruckend (u.a. Seeed, Ferris MC, Brothers Keepers), der Anlass ein trauriger: Mit dem kostenlosen Konzert soll an die Anschläge auf das Sonnenblumenhaus in Rostock erinnert werden, die auf den Tag genau 10 Jahre vorher stattfanden.

Das Zweite Konzert in Ludwigslust mußte leider aufgrund des Hochwassers auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Line-up:
Seeed
Ferris MC
DJ Stylewarz
Brothers Keepers feat. Bantu
Patrice
Skills En Masse
Germ

Quelle:
www.mtv.de
 
hab vor ein paar tagen noch gesehen was da abging vor 10 jahren...also wenn da immernoch die selben leute wohnen gibts da echt viel zu tun..:eek:
 
viel glück

hoffentlich bringts was. ich finde die ganze aktion derbe geil.trotzdem werden die rechtsextremisten bestimmt nicht begeistert sein davon.und auch wenn es doch leute geben sollten die tief im herzen merken sollten(wenn auch erst mit der zeit) ist es -man kann schon sagen lebensgefährlich- für jene sich links zu bekennen.man gilt dann als verräter,als heuchler man ist dann eben ne "linke ratte" (hey,gutes wortspiel bintia;),nee sorry will bei der sache bleiben..)
oh shit,mir fällt gerad auf das sich das irgendwo wenn auch nur ein klitzekleines bisschen so an als ob die unmenschlichen schweine rechtfertige.AUF KEINSTEN!!!(ich komm aus eritrea - da kann man sich schon denken dass es nicht so ist!) ich versuch nur rüberzubringen warum die nazi-köpfe auch solche bleiben werden.das is ein thema da kann man sich den ganzen tag drüber unterhalten und im endeffekt alles gleich bleibt.............diese welt............*schmunzel*........
PEACE
bintia
 
Zurück
Oben Unten