zwei zu der drei / Free Beat No. 2

Die funky Sounds sind wie immer ganz cool geworden, Drums passen auch.
Leider fehlt mir bei dir immer die rrrrrumsige Bassline, die dem Beat ein Fundament verleiht. Das würde den Sound weit nach vorn bringen...
 
Thx euch zwei.

Hab kein Bass hinbekommen :D
Der Beat wurde mit Fruity Loops gebaut
 
Thx euch zwei.

Hab kein Bass hinbekommen :D
Der Beat wurde mit Fruity Loops gebaut

Sagmal wärst du so freundlich und könntest mir die FL Datei per MSN schicken ich würd gern mal sehen wie du das aufgebaut hast und so damit ich lernen kann ;) Bin ja noch anfänger
 
habs mir angehört hört sich ganz cool an kann dir aber keine richtige kritik geben weil ich mich mit beats gar nicht auskenn aber hört sich nice, gechillt an :cool:

peaze
 
Ja Da hat eindeutig jemand nen eigenen Style in seinen beatz.
Hört sich sehr Fresh.
Weiter so !!!
 
Zurück
Oben Unten