zwei neue beats vom izedize

Auf jeden Fall sinds freshe Samples...

Beim ersten Beat würd ich im Zweiten Teil des Taktes bei der Melodie in die höhe gehen...denke das klingt noch geiler!
 
beim ersten ist das sample gut aber die melo gefällt mir nicht. is gut, kann man aber mehr drauß machen..

den 2. find ich ziemlich fresh
 
ziemlich coole dinger, klingt nach sommer für mich.... echt fresh ;)

aber beim zweiten is der basston scheisse, der passt nich zur melo
 
ja der zweite beat is echt fresh. aber wie die anderen schon gesagt haben. alles, insbesondere der erste beat. ist zu abgehackt.
drums gehen bei beiden voll in ordnung, wobei ich auf die rauen beats im ersten beat vielleicht ein wenig delay draufballern würde, nur ganz schwach und kurz, fürs richtige rooming. ansonsten.. wenn die samples besser füllen würden, also en bissel mehr ausklingen. dann knallts aber gut und klingt sehr sauber produziert!
 
danke fürs feedback. werd eure vorschläge zur verbesserung in die tat umsetzen.

übrigens die beats hab ich mit fruityloops gemacht :)
 
die beats sind langweilig!

es fehlt eine ordentliche leitmelodie die saamples sind zu abgehackt

beim 2. is die bassline eine katastrophe

einfach zu stupide

sorry dude
 
find den ersten gut, den zweiten langweilig... wobei ich beim ersten die Samples auch einen Tick länger klingen lassen würde (aber nicht viel, dieses "abgehackte" steht dem Beat meines Erachtens sehr gut)
 
beide beats nicht schlecht, sehr freshe samples, wobei diese echt etwas abgehackt klingen. insgesamt gefällt mir der 1. (ewe) besser als der 2. (leave). drums gefallen mir bei beiden beats sehr gut...
 
Zurück
Oben Unten