Zwei neue 2Pac "Best Of"-Alben im Anmarsch

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 4.Dezember veröffentlichen Amaru Entertainment und Interscope Records zwei weitere posthume Tupac Alben. Die zwei "Best Of"-Longplayer tragen die Titel "The Best of 2Pac Part 1: Thug und "The Best of 2Pac Part 2: Life".

Jedes Album wird neben neun Best-Of Tracks auch jeweils einen unveröffentlichten Song sowie einen neuen Remix ("Dear Mama” mit Anthony Hamilton und "Thugz Mansion") enthalten. Die kompletten Tracklists findet ihr in der Diskussion. Ein Teil der Einnahmen kommt der Tupac Amaru Shakur Foundation zu Gute.

Quelle: www.xxlmag.com
 
Tracklist "The Best of 2Pac – Part 1: Thug":
1. “So Many Tears”
2. “Trapped”
3. “California Love” (Original Mix)
4. “How Do U Want It”
5. “I Aint Mad At Cha”
6. “2 of Amerikkkaz Most Wanted”
7. “Hail Mary”
8. “Changes”
9. “Unconditional Love”
10. “Resist the Temptation” (unveröffentlicht)
11. “Dear Mama” (featuring Anthony Hamilton - NEW MIX)

Tracklist "The Best of 2Pac – Part 2: Life":
1. “Definition of a Thug toller Typ”
2. “Brenda’s Got a Baby”
3. “Keep Ya Head Up”
4. “When I Get Free”
5. “Until the End of Time” (RP REMIX)
6. “Never Call U Bitch Again”
7. “They Dont Give a F*** About Us”
8. “Still Ballin” (NITTY REMIX)
9. “Ghetto Gospel”
10. “Dopefiend’s Diner” (unveröffentlicht)
11. “Thugz Mansion Acoustic Remix” (NEW REMIX)
 
Das is echt so übel man, kann man sich schon garnimmer drüber aufregen.. zu oft gefleddert worden die Leiche.
 
hoch lebe die geldmaschiene pac
traurig dass es immernoch meschen gibt die mit seinem tod kohle machen.
wie wäre es ma mit nem best of zum selbstkostenpreis ;)
 
Und dann auc hnoch 2 Alben mit nur 11 Tracks? Haben die bestimmt unter sich aufgeteilt. EInfach ätzend. Wer kauft sowas eigentlich noch? Jeder müsste jeden 2Pac Song doch mittlerweile 3fach haben.
 
endlich mal wieder was neues von pac....

mal ehrlich: mitlerweile gibts doch schon doppelt bis dreimal soviel remix alben, wie normale alben von 2pac, die er noch zu seinen lebzeiten rausgebracht hat... die könnten ja auch zigtausend pac-acapellas ins netz stellen und die fans basteln sich ihre remixe selber... es is mittlerweile so ausgelatscht und ausgelutscht...
 
Gibt es tatsächlich noch Menschen, die sowas brauchen und kaufen?? Ich würds nichtmal runterladen... nix gegen Pac aber "langsam" wirds lächerlich!

Wie kann man so respektlos sein und aus einem Toten 11 Jahre lang (wenn er 96 gestorben is was ich glaube..) noch so viel kohle rauspressen.. von wegen für die Fans .. tz
 
Hähh?! 2 Neue Alben? Hab gedacht der wär Tod, oder hab ich da was verwechselt?!
Ach Freddy war das...
 
so we still down

wahnsinn...
2 album mit jeweils einen " neuen " song...
wie komplex sich das schon anhört... ich meine er rappte auch immer davon unsterblich zu sein..


-- du kannst einen revolutionär töten aber die revolution kannst du nicht stoppen--- sowas ähnliches sagte mal afeni shakur..

nur frag ich mich was das noch mit revulotion zu tun hat... sollen sie halt mit den releasen aufhören damit das zeug irgenwann mal sammlerwert bekommt ..

anyway ... ich denke mal das death row da noch dahinter steckt und die
einen teil ihrer schulden tilgen wollen...

davon mal abgesehen ist das ja nichts neues das leute die gestorben sind weiterhin cds verkaufen:rolleyes:

R I P
 
Zurück
Oben Unten