Zwang-Die Strassen Der Hauptstadt

perfekto

auf Eis gelegt
Registriert
26. August 2005
Beiträge
430
Am Freitag erschien Zwang sein erstes Solo Album über Main Theme Records. Zufälligerweise stand es auch pünktlich im MediaMarkt und für 16 € dachte ich mir kannste nichts falsch machen. Ein paar gute Tracks sind mitbei die man sich ruhig öfter anhören kann, besonders gut finde ich zb. Die Strassen Der Hauptstadt mit Esko, aber leider ist auch viel müll drauf. naja, hörts einfach selbst. hab leider kein snippet gefunden...

01 Intro Feat DJ Three-D
02 Es ist Rap
03 Die Strassen der Hauptstadt Feat Esko
04 Big Up, Big Up
05 Stay True
06 Three-D Interlude
07 Wenn... Feat She-Raw
08 Halb Fiction
09 Disko Express Feat She-Raw, Serk
10 Berlin Part 2
11 Ich trag dick dickst auf
12 Bling Bling Rapper Feat Serk
13 Making of Skit
14 Es könnt so schön sein hier
15 Middlefinger Up Feat Youngstaz
16 Achterbahn
17 Nachtgestalten Feat Kades
18 Im Club
19 Sweethearts
20 Outro


cover
 
Also ich fand Zwang bisher immer sehr gut, besonders sein Track auf dem OP3 OST war wieder erste Sahne.

Hab mir das Album ebenfalls bereits gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen reinzuhören...werde ich heute mal erledigen und dann meine Meinung hier kundtun.
 
Also den Track auf Orgi Pörnchen 3 OST fand ich jetzt nicht so berauschend, da hat mir der Track auf Orgi Pörnchen 2 OST "Bist Du Auch Ein Berliner" besser gefallen. Den Track hat Main Theme glaube auch nochmal auf den "Unser Block" Sampler rauf gehauen...
 
komisch...ich dachte main theme(serk,she-raw,zwang,amun etc.) wären schon so kommzeriell das es hier viele kennen würden, aber anscheinend nicht.
 
Zwangs Sachen gefallen mir sehr gut !
Den Track "Bist du auch ein Berliner" könnt ich immer wieder hören... :cool:

Und der Track auf dem OP3 OST von ihm ist auch sehr geil !!!

Werd mir das Album die Tage auch zu legen denk ich ! :) Snippet müsste demnext eigentlich kommen !
 
holt er gleicht ne knarre raus,das cover is sehr klischee haft!!aber wenigstens STEGLITZ!!und vers ist ja auch ein guter!!
 
Ich werds mir demnächst auch besorgen.
Bin gespannt..
Bis jetzt is alles cool von ihm...
Live auch..:) :cool:
 
Original geschrieben von BoNuS
Den Track "Bist du auch ein Berliner" könnt ich immer wieder hören...
Und der Track auf dem OP3 OST von ihm ist auch sehr geil !!
ich warte aber lieber erst noch das snippet ab
 
Original geschrieben von Suizid69
du penner hör auf anzugeben du spinner :D

:D :D

-------------------------------------------------


Zum Album..
Sehr sehr jutet ding..
wie gewohnt..
feat. von serk und she raw auch geil..
weiter so..:)

''ooooh..mein zweiter name is disko..'' :cool:
 
ich hör grad "fifty fifty" mit esko....zwang flowt schon sehr geil, das album hätte ich auch gerne.
 
Ich finde das Album auch auf jeden Fall dick, auch wenn ich nicht alle Tracks kenne.
Doch ich finde es schade, liegt vielleicht daran dass ich selber auch Beatz mache, dass kein einziges mal die Beatz gelobt werden, dabei denke ich dass die Beatz für die Stimmung der Tracks immer sehr viel beisteuern, wenn nicht das meiste!
Und Wire oner hat auf jeden Fall sehr dicke Beatz gemacht!
Und Zwang ist sowiso ein guter Mc!
 
Yeah Zwang ist mittlerweile zu einem meiner Lieblingsrapper geworden :) Hab mit einem guten Album gerechnet und das ist es auch geworden.

Favz:
Halb Fiction (der allerkrasseste Track yeah)
Stay True
Es Könnt So Schön Hier Sein
Nachtgestalten (mit Kades)
Im Club

Die andren Sachen gehn auch klar. Sind 2,3 Scheißtracks srauf aber sonst top.


Sehr charismatischer Rapper mit ner geilen Stimme und ner sehr schönen Art zu rappen. :)
 
ein unglaublicher mensch und mit serk einfach ein dreamteam,sein rap geht auch klar,yeah
 
Gute Beats! Ehrliche Raps! Eigener Style! Klingt auf jeden Fall besser als vieles andere im moment! Zwang rappt nicht so angepasst wie zum beispiel diese ganzen dipsetpisser die sich alle gleich anhören!
 
Es könnt so schön hier sein und Halb Fiction sind die besten Tarcks, aber alle recht gut. Lohnt sich echt sich anzuschaffen, schade dass Zwang vielen unbekannt ist, der hätte mal mehr aufsehen verdient.
 
Zurück
Oben Unten