Zurück - Larry King

Joined
Sep 5, 2018
Messages
2
Hi zusammen,

ein Kumpel von mir hat einen kleinen Track released. Alles hobbymäßig geschnitten, aufgenommen, produziert und und und. Beat ist von "Yoos". Der erste richtige Gehversuch im Rap. Er würde sich über etwas Feedback freuen!

Was sagt ihr?

 
@Keine Liebe Was ist das dann hier für ein Forum? Eine Gaydating Community oder was? Das hättest du wohl gerne.

@Apfelflusi Flow und Stimme ist da, aber textlich könnte da mehr gehen. Weniger Klischees, mehr Highlights , bessere Reime mehr Stringenz. Am besten dein KOllege meldet sich hier an und durchstöbert die Foren. Bitte nicht nachfragen, alles was er fragen könnte wurde hier in der ein oer anderen Form schon beantwortet und lässt sich recherchieren.
 
Danke @Chalaco für dein kurzes Feedback! Ich gebe es so weiter. :) Und Danke an den unnötigen Kommentar von Keine Liebe. Bleib wie du bist.
 
Ja, und ich bin hinter deinem Arsch her.

:rolleyes:
@Keine Liebe
Das war ja auch nicht meine Befürchtung. Erstens wäre es ja irgendwo ein Kompliment für Begehrenswert erachtet zu werden, zweitens kann ich kommunizieren, dass ich kein Interesse habe ohne Beleidigend zu werden und drittens halte ich Schwule nicht per sé für Sexualstraftäter. Aber ich möchte mir meine 90er Jahre Coolness bewahren und mich auch so benehmen dürfen ohne mich dafür verteidigen zu müssen oder benachteiligt zu werden. Auch wenn du das Bravado und meine Meinung zur Ästhetik vielleicht für überholt oder unangebracht findest oder diese nicht teilst. Wir können parallel existieren, Bro. Und ich werde deine Grundrechte jederzeit verteidigen.
Aber meine werde ich vollumfänglich ausüben, selbst wenn dir das gegen den Strich geht.
 
Back
Top Bottom