LP Zuna - Mele7 (14.04.2017)

Das Lied Ghetto ist ein absoluter Hit 2017
Mieeeesss vorallem im Auto:thumbsup:
 
album gefällt! :thumbsup:
viel autotune (was ya sowieso klar war)
ist alles dabei. von langsamen beats , bis hin zu starke bretter und auch diese melodischen schnelleren sommer tunes sin dabei
 
feier ich

gutes album aufjeden fall, heftige beats
das album erinnert mich an butch album, sauberer sound und produktion
 
Geiles Ding. Natürlich ist da am Ende viel PNL, Sch, und Booba drin, aber wenn das Endprodukt stimmt, Feier ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
is ausgereifter als die eps, aber die mucke von deren lieblingsrappern is und bleibt doch geiler, die haben einfach ausgereiftere beats, hooks etc.

"check republic" is ziemlich nice und "ghetto" hat was von alten 113-sachen. "dale" und "baby" finde ich peinlich mit diesen mamacita senorita-klischees, sind halt die tracks für dumme ghetto-mädchen und solarium-player, die im flatrate saufen-club auf südländer machen, nur weil ihre augen zufällig braun sind.
auf der bonus-ep wurde einfach mal ein kompletter loop aus nem track von nem sehr bekannten deutschrapper übernommen und etwas hochgepitcht. wenn der das rausfindet...wird das teuer.
 
"dale" und "baby" finde ich peinlich mit diesen mamacita senorita-klischees, sind halt die tracks für dumme ghetto-mädchen und solarium-player, die im flatrate saufen-club auf südländer machen, nur weil ihre augen zufällig braun sind.
:D:D

@FifthAce1 um welchen track handelt es sich bei der bonus ep?
frag mich warum sie "fast life" und "meister yoda" auf diese bonus ep gegeben haben. die 2 tracks waren ya schon auf der "fast life" ep
 
haha und dann noch vom derzeitigen jochen des deutschraps. nicht unbedingt clever.
 
is ausgereifter als die eps, aber die mucke von deren lieblingsrappern is und bleibt doch geiler, die haben einfach ausgereiftere beats, hooks etc.

"check republic" is ziemlich nice und "ghetto" hat was von alten 113-sachen. "dale" und "baby" finde ich peinlich mit diesen mamacita senorita-klischees, sind halt die tracks für dumme ghetto-mädchen und solarium-player, die im flatrate saufen-club auf südländer machen, nur weil ihre augen zufällig braun sind.
auf der bonus-ep wurde einfach mal ein kompletter loop aus nem track von nem sehr bekannten deutschrapper übernommen und etwas hochgepitcht. wenn der das rausfindet...wird das teuer.
zu kendrick album warte ich ncoh auf einen sehr vielseitigen emotionalen und scharf kritischen tuntenroman von dir mein lieber

bitte beschreib auch deine gefühlslage, stimmung und emotionen zu JEDEN TRACK MY MAN
 
ich fühle mich dabei wie tuco wenn er ein zwei näschen von messerspitze ballert mein liber
 
meinst du Butch - Halftime?
kam 2013 raus. richtig stabiles albung! kann man sich immer wieder mal geben.
hat der typ dann niemehr was released? schade um sein talent!

so siehts aus, glaube der hat nur 300 oder so verkauft was richtig richtig schade ist. top 5 alltime classic sein album, das hören gees hier nach jahren immernoch jeden tag. sein sound war deutlich seiner zeit vorraus, bester typ mit abstand

sieht aus das kmn auch nich viel verkaufen wird mit dem zuna album, das album wurde zu einer falschen zeit releast, sind ja osterfeiertage
diese pussy tracks passen auch irgendwie nicht zu zunas pakistaner voice, der sollte lieber französische ghetto hits nachbauen. diese liebes und frauen lieder sollte er lieber azet lassen, der hätte aus jeden dieser pussy zuna tracks ein hit gemacht mit seiner stimme/gesang
 
Also jetzt frag ich mich um welchen loop es sich hier handelt kann mich jemand aufklären danke
 
Also jetzt frag ich mich um welchen loop es sich hier handelt kann mich jemand aufklären danke

Shindy - 31. Dezember

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Laut Genius ist der Zuna-Song von StaticBeatz aus UK produziert. Das Dingen von Shindy stammt halt von Kellek Baldwin, Nico Santos, OZ & Shindy selbst.
 
Zurück
Oben Unten