Zumüllen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer schwachsinn quatscht bekommt einfach die entsprechenden postings gelöscht!!!


also temper............obacht;) :p
 
Original geschrieben von LOEFFEL

also temper............obacht;) :p


weiste was......

lmaa.gif


:D :D
:)
 
..@Temper..Ich weiss ja nicht über
was Du so lachen kannst aber ich
würde ein Photo,auf welchen Du
abgebildest bist während Du aus
dem 179.Stock springst sehr begrüßen!

Ich würde mich vor Bauchschmerzen
auf dem Fussboden rollen...So lustig
wär das..

TWISTER
 
Re: Re: Noch was:

Original geschrieben von TWISTER


Ja,MZEE ist auch das einzige Forum, welches
einen roten Kasten besitzt. Das diese Tatsache
und die Regeln dazu bei Usern manchmal auf
Unverständniss stossen ist ja wohl normal.

TWISTER

Ist nicht so ganz richtig. Es gibt auch andere, die inzwischen diese Verhaltensweisen übernommen haben.

Ich kann denen nur raten, die neu sind und bestimmte Fragen haben, daß die sich die Beiträge von den "Vielschreibern" mal durchlesen und notfalls denen mal eine PM schicken und dort mal eine Frage stellen.

Ihr müst immer bedenken, daß bestimmte Fragen auch von Strafverfolgern gelesen werden und die u. U. auf Grund der geschilderten Situation auch Fakten zuordnen können.
Zu mir sind mal Leute gekommen, die eine Situation geschildert hatten, die dann von ihnen in einem Forum ganz anders geschildert wurde. Dann hatten sie das mit mir irgendwie in Verbindung gebracht, daß mir richtig die Hutschnur hochging, weil ich erstens ihnen das so nicht gesagt hatte und 2. die Geschichte von denen auch so nicht gehört hatte.
Wenn da der richtige Strafverfolger im Netz gewesen wäre, dann hätten die bei Gericht richtig Probleme bekommen.
Ich finde es gut, daß die Mods darauf achten.
Wer einen so stark ausgeprägten VERKÜNDIGUNGSWAHN hat, der sollte selbst eine HP aufmachen und dort ein Forum einrichten, dann ist er sein eigener Mod.
Udu
 
da bist einem ja auf dem slips getreten:D





aber was soll´s





mach mehr so weiter, gell
 
zur zeit ham die zumüller wieder hochsaison, oder????
wieder tausend dieser dumme-fragen-threads, ahhhhhh :mad: :mad: :mad:
 
so ne scheisse da. dumme fragen thread. sinnvolle thread mit richtigem scheiss geschwätz. ja mein geschwätz ist auch scheisse. aber da können wenigsten noch einige leute lachen und müssen sich nicht wie bei denn anderen, die hand vor dem kopf halten.
 
hier is der beschwerdethread richtig...? ja!

erstmal an loeffel... mein statement war nich gegen dich gerichtet :) ganz locker...

es muss aber in einem thread wie was is graffiti selbstverständlich sein beiträge wie die von CHI zu löschen.. ich hab nix gegen Chi (ich hab kein kontakt kenn ich nich und bla) aber er hat einfach nur scheisse gelabert und aus dem sogenannten "respekt" vor ihm und das "man es sich nich mit einem guten verscherzt" hat keine sau was gesagt.. und das kann einfach nich klargehen.. also ich sage nichts gegen niemand aber schaut euch doch um... 90% der threads sind dicht!!! entweder gibts die threads oder es wird mal eben hangout gespielt! also wie siker schon gesagt hat is das nich in ordnung nur frage ich mich warum das nur bei usern eingehalten wird die unter ihrem namen "dabei seit: Juli 2002 oder Sept 2002 u.ä." stehen haben? wieso nich bei den andern? ich bitte um rechtfertigung... danke
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
... aber er hat einfach nur scheisse gelabert ...

du hast in deinen 3000 Beiträgen immer was ganz sinnvolles und passendes gesagt, hab ich recht? :oops: :D
 
Also jetzt mal ehrlich...

Also Ich muss mal einfach was Loswerden zum
Thema dumme FRagen und so.
Was Manchen Leuten so einfällt, darüber würde ich nichtmal
Nachdenken.Wenn die Buffer meine Tags buffen,
und die Tusche im Marker halt nicht so die mega
Hürde ist, geh ich das nächste mal mit canz rüber
und die sache ist erledigt.Basta!
Wie denken ist angesagt! Was wollt ihr außerdem
machen wenn euch einer Scheiße erzählt und ihr im
Yard statt 5 nur 2 Minuten Zeit habt?
Beschwerde an mzee?
Oder einer sagt dir du sollst Dosenfarbe in deinen
Marker Füllen...sssssspprrrrzzzzz....
2 qm Pink! Ist doch Scheiße!
Also sei Kreativ...
We$$tBerlinerMalerKind
Friedenwww.DRCREW.de
 
Original geschrieben von Chi


du hast in deinen 3000 Beiträgen immer was ganz sinnvolles und passendes gesagt, hab ich recht? :oops: :D

;) seh's locker.. tut mir echt leid aber du warst der erste der mir eingefallen is bei dieser problematik.... :D :D

aber wie gesagt: ich kenn dich nich und daher hab ich nich das recht irgendwie über dich zu urteilen.. von daher sorry wenn du dich angegriffen fühlst... und in dem einen thread von michar der gedichtet wurde, hatte ich nen ausraster :)
 
Ach leute wie wärs mit nem bissel Respekt für einander:Da Hip-Hop nach meiner Erkenntniss eine Community ist bzw. darstellt;das zumindest ma der Sinn der Sache war.Klar kann nicht jeder mit jedem das leuchtet mir schon ein:).Nur wenn einem ne frage ned passt,aus welchem Grund auch immer einfache Lösung :) erstens muss ja nicht drauf antworten,zweitens ignorieren.Ach und das ganze gedisse...kann man das nich n klein wenig runterschrauben.....ich weiss für einige iss das schwer.Wenn nicht auch egal....muss jeder selbst wissen,finds nur Zeitverschwendung.
Tja und von wegen blöde Fragen,gibts ned,gibt bloss blöde Antworten.
Schönen Tach noch
 
Original geschrieben von Luder
so ne scheisse da. dumme fragen thread. sinnvolle thread mit richtigem scheiss geschwätz. ja mein geschwätz ist auch scheisse. aber da können wenigsten noch einige leute lachen und müssen sich nicht wie bei denn anderen, die hand vor dem kopf halten.


Dein Geschwätz kannst bald ganz canceln, denn
weiter bringt mich Dein Shit nicht....Ich jedenfalls
finde es äußerst unamüsant immer wieder zu sehen,
wie ihr durchs Netz jagd, um das passende oder
weniger passende Bild uns vor die Nase zu setzen,
um wieder mal den Kasper zu markieren...Hau Dir
am Besten mal vor den Kopf vielleicht hilfts...?

@Temper..mir ist das nicht egal, wenn 3000 Menschen
ums Leben kommen, und wenn Du das lustig findest,
wenn Leute aus der letzten Verzweiflung heraus nur
noch den Weg aus dem 110. Stock sehen, dann tus
mir leid für Dich und Deinen Nicknamen...
thefinger_red.gif


TWISTER
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS


es muss aber in einem thread wie was is graffiti selbstverständlich sein beiträge wie die von CHI zu löschen.. ich hab nix gegen Chi (ich hab kein kontakt kenn ich nich und bla) aber er hat einfach nur scheisse gelabert...

DONE

MFG
TWISTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten