zumüllen der mailbox...

handzindapantz

ist hier aktiv
Registriert
18. November 2000
Beiträge
250
liebster forummaster ;):D

ich bin ja so verzweifelt darüber das mir ständig meine mailbox mit hinweisen auf antworten auf irgendein thema regelrecht zugemüllt wird ( am Tag bis zu 30 neue mails!!!...das ist doch nicht normal)

ich habe selbst die "standartmäßische e-mail-benachrichtigung" ausgeschaltet und bekomme trotzdem welche...:confused:
 
Geh mal auf dein Profil und lösch da die diversen Abonnaments. Dann müsste es gehen.
 
Das ist eine Option, die man bei jedem Posting seperat setzen kann - das in deinem Profil ist nur eine Voreinstellung, die ab dann für neue Postings gültig ist, die alten bleiben wie gehabt.
Wenn Du von alten Themen noch Emails kriegst, dann kannst Du deinen Beitrag "bearbeiten" und die Option ausklicken.
 
Ich wollte mal die krassen Deutschskillz anmerken:

Es kann auch noch weitere Antworten kriegen, Du erhälst aber keine weiteren Benachrichtigungn bist den das Thema nicht wieder besucht hast.

:D:D:D

Peace,

Dru
 
Zurück
Oben Unten