zum forum un so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amok 2

ist hier aktiv
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
162
ich weiß nicht wos hingehört deshalb hab ichs mal hier rein gestellt wenns falsch ist sagt bescheid und ich änders naja auf jeden fall hab ich 3 fragen

wie bzw wann bekommt man die krone(n) beim mzee forum.Geht des nach anzahl der beiträge oder anzahl der beiträge an einen tag oder nach guten benehmen???????:confused: :confused:

so und dann wie bekommt man die sachen von andern also so als zitat in seinen beitrag (ihr wisst was ich meine) das fett gedruckte am anfang.

und dann noch wie stell ich audios rein ????

also leutz hilfe wär cool
haut rein AMOK2
 
hier im technik- forum gibts einen hilfe-thread zu thema kronen. einfach durhlesen.


zum zitieren:
schau dir die beiträge mal genauer an. unten in der mitte gibt es einen ZITAT- icon. einfach draufklicken !


zum thema audio:
geh in den audio-cypher. dann THEMA ERSTELLEN und den link reinstellen.


ganz einfach also.





god bless
faber


EDIT: oh, den thread gibts ja gar nicht mehr mit den kronen. sorry.

hier der link:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=53092
 
Bestätigt nicht jeder bei der Anmeldung, dass er die FAQ's gelesen hat?
Sich danach zu trauen sowas hier zu fragen, dass nenn ich mutig...
:rolleyes:
 
Original geschrieben von krizzy
Bestätigt nicht jeder bei der Anmeldung, dass er die FAQ's gelesen hat?
Sich danach zu trauen sowas hier zu fragen, dass nenn ich mutig...
:rolleyes:

ja wollt nur die hilfsbereitschaft testen ,,,, lol :p
 
jetzt nicht frech werden.....

.....sonst löschen wir unsre beiträge ! :rolleyes: :D





god bless
faber
 
Das kompetente Moderatorenteam dieses Unterforums wird in kürze einschreiten, um diesem Spuk ein Ende zu bereiten.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten