Zulu Nation

Linguist

ist hier aktiv
Joined
Jun 28, 2001
Messages
72
Falk wie wäre es, wenn du ein Special über die Zulu Nation bringen würdest.

Ich hab noch eine Frage: Wisst ihr wie man Mitglied in der Zulu Nation wird. Hab schon E-mails an die Webside von der Zulu Nation geschrieben, aber die antworten einfach nicht. Kann mir einer sagen, wie man Mitglied bei der Zulu Nation wird.
 
steht doch alles auf der hp...

wie werde ich zulu?
freut uns, dass Du Dich für das Anklicken dieser Seite entschieden hast. Das bedeutet, dass Du Interesse hast der Zulu Nation beizutreten und das ist zu begrüßen. THINK GLOBAL - ACT LOCAL ist nach wie vor einer der wichtigsten "Weisheiten". Aus genau diesem Grunde gibt es die Zulu Nation ja auch weltweit und viele haben es vielleicht bereits versucht und haben ihre Unterlagen nach NY geschickt. Neben dem Chapter in Köln gibt es noch das offizielle deutsche Chapter in Berlin unter der Leitung von Ben und Mohamed. So wie das Chapter in Köln ist auch dieses ein offizielles Chapter.

Zuerst ist natürlich wichtig ob man sich mit den Idealen der Zulu Nation identifizieren kann, da dies nicht jederman Ding ist, was auch absolut in Ordnung ist. Jedoch sollte die Zulu Nation nicht so einfach unter den Teppich gekehrt werden, da es ohne sie die Hip-Hop Kultur vielleicht gar nicht gegeben hätte oder zumindest ganz anders!!

Nun wie wird man Zulu? Am besten Ihr nehmt mit uns natürlich erst einmal Kontakt (http://zulu-family.de/Kontakt/kontakt.htm) auf. Wenn Ihr mehr aus der östlichen Region des Landes kommt, dann solltet Ihr euch an das Chapter in Berlin wenden. Die Kontaktadresse werden wir euch selbstverständlich mitteilen. In der Hoffnung, dass vielleicht eines Tages auch ein Chapter im Norden oder (wieder) im Süden gegründet wird läuft das Ganze momentan NUR über die Zulu Family Cologne oder Zulu Nation Berlin (Wildstyle Da Project)!
 
Ja, dass sind nur die e-mail adressen und ich hab ja schon e-mails an die member geschickt, aber sie antworten einfach nicht
 
Hmm,also,an wen hast du die e-mails geschrieben?sag mal bitte die adresse!woher kommst du?aus der Nähe von Köln oder eher aus der Nähe von Berlin?Auch wenn du jetzt in bayern wohnst oder so,ist egal,zulu nation ist mit dem herzen verbunden,nicht durch entfernungen!
wenn du mir sagst,an wen du die mail geschrieben hat,kann ich dir sagen,ob es normal ist,dass der oder die sich nicht melden!Du kannst mir auch eine PMs schreiben!:)

peace be with u!
"think global-act local"
 
Back
Top Bottom