LP Zugezogen Maskulin - Alle gegen Alle (20.10.2017)

Shit, hätte ich gerne noch gehört. Aber der kommt dann hoffentlich später irgendwann. Was gabs denn im Video zu sehen?
 
Psychedelischer Zusammenschnitt aus Simpsons-Videos und anderen Cartoons. Hab das Lied dann bei amazon als MP3 gekauft und jetzt ist es nicht mehr verfügbar. ^^
Teil mal mit Community :)
 
Track heißt 36 Grad
Mal kucken ob der zufällig auf YouTube is ................
 
Gefällt mir gar nicht.

Für ZM Verhältnisse auch textlich absoluter Schrott...
 
Richtig starkes Album... an das letzte bin ich nicht so richtig rangekommen, lag seinerzeit glaub ich hauptsächlich an den Produktionen, die mir zum Teil nicht so gefallen haben. Das Ding hier gefällt mir richtig gut nach zwei Durchläufen. Favs bisher "Yeezy Christ Superstar" und "Nachtbus".

Sehe es genau andersrum. Feier das 1. Album viel stärker, das Album hier hat kaum Produktionen, die ich mir anhören kann.
 
Nura hätte man sich auch sparen können und ZM hatten mit Sicherheit schonmal bessere Parts. Ansonsten find ich sowas rauszunehmen weil jemand es plötzlich pietätlos finden könnte immer leicht heuchlerisch.
 
Ich frag mich wie sie zukünftig die "Carl Jakob Haupt"-Zeile von "Nachtbus" performen werden.
 
Wenn es überhaupt einen Track von ZM gibt, den ich live nicht (mehr) brauche, ist es Nachtbus, der darf gerne aus welchen Gründen auch immer für immer aus dem Set verschwinden.
 
Ist gestorben. Bleibt natürlich trotzdem ein Jockel.
Klar ändert das nichts. Aber nachdem ZM ja schon "36 Grad" zurückgezogen haben, um nicht pietätlos zu sein, ist es ja nicht so abwegig, dass sie hier auch in irgendeiner Form was ändern.
 
Back
Top Bottom