LP Zugezogen Maskulin - Alle gegen Alle (20.10.2017)

Grade in die Redaktion gekommen: Album ist wie erwartet sehr gut. Intro ballert, Titeltrack mit grandiosem Beat & Hook. Bin grade bei der Hälfte. Power ja. Und die Beats sind sehr viel besser und noch passender als beim Vorgänger.
In welcher Redaktion arbeitest du?
 
Der Fokus liegt diesmal noch stärker auf den Texten finde ich. Natürlich wurden trotzdem keine wacken Beats gepickt. Super Album. :thumbsup:
 
wie krass der intro-beat reinhaut :thumbsup: von den beats her fehlen mir ansonsten noch 1-2 weitere aha-momente, die es auf "alles brennt" öfter gab (zb der houston-sound bei "grauweißer rauch", diese "beamer benz und bentley"-stelle bei "guccibauch). die beats sind diesmal etwas geradliniger, was ja nich untypisch für four music is.

favs bis jetz "stirb!", "yeezy christ superstar" (fler-zitat von testo hehe), "nachtbus" (endlich sagt mal jemand, dass in berlin doch auch nich weniger bauern rumlaufen als im rest vom land), "teenage werwolf" (so true) und "steine & draht" (nich leicht, nen track über die geschichte von ost und west zu machen, ohne das es langweilt oder lächerlich wird).

find aber nich, dass das album sich viel von "alles brennt" unterscheidet. zwischen einigen tracks kann man locker ne brücke schlagen. nur der ton is rauer und die beats nich mehr so bunt..
 
is ganz gut, kommt aber nicht an alles brennt heran
was haben die sich bitte bei nachtbus gedacht LÖLCHEN das ist ja ein totalausfall
 
Find ich richtig gut. Der Beat von „Yeezy Christ Superstar“ ist eine Großtat. Wie der am Ende zu Footwork mutiert :D
 
Für mich aktuell das beste was deutscher Rap zu bieten hat. Naja, vllt neben Haiyiti.
 
Richtig starkes Album... an das letzte bin ich nicht so richtig rangekommen, lag seinerzeit glaub ich hauptsächlich an den Produktionen, die mir zum Teil nicht so gefallen haben. Das Ding hier gefällt mir richtig gut nach zwei Durchläufen. Favs bisher "Yeezy Christ Superstar" und "Nachtbus".
 
Egal ob diese Antilopengang oder diese Typen hier. Alles der selbe Schmutz.
Ich ziehe mir erstmal Gefährliches Halbwissen rein, das war noch Rap.
 
Back
Top Bottom