züge taggen = selbstmord??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elsuicido

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2003
Beiträge
238
Hab mich heute mit einem freund übers züge taggen unterhalten und er hat gesagt dass er das einmal gemacht hat und nie wieder weil es in deutschland unmöglich ist.
Was haltet ihr davon?In wien hab ich ein paar züge getaggt und das war eigentlich nicht so das problem.
Er sagt da sind bahn leute und hast du nicht gesehen....
Ähnliches hab ich übrigens auch von nem anderen gehört.
Sagt doch mal was ihr denkt/wisst.
Ich wohne in NRW.
 
Original geschrieben von Elsuicido
Hab mich heute mit einem freund übers züge taggen unterhalten und er hat gesagt dass er das einmal gemacht hat und nie wieder weil es in deutschland unmöglich ist.
Was haltet ihr davon?In wien hab ich ein paar züge getaggt und das war eigentlich nicht so das problem.
Er sagt da sind bahn leute und hast du nicht gesehen....
Ähnliches hab ich übrigens auch von nem anderen gehört.
Sagt doch mal was ihr denkt/wisst.
Ich wohne in NRW.


is definitiv zu gefährlich und auch unmöglich.


...also lass besser sein.






mir.
 
am besten du machst das dienstag um 13.57 am Hauptbahnhof gleis 6 am 2 ten wagen da ist der wachman nämlich gerade pissen. was erwartest du - taggen auf züge wird wohl um einiges leichter sein als panels oder e2es und die gibts doch auch, und wenn du alleine in na bahn bist und eh die nächste raus musst, mal eben 10 insides zu machen wird wohl auch kein prob sein also was soll der thread
 
ich will doch keine dähmlichen insides machen
ich will meine güte nur ein paar panels machen vielleicht ein wholecar damit ich das hinter mir hab.
So unmöglich kann das doch nicht sein?!Ich red mir ein dass ich öffters gebombte züge sehe?
 
Original geschrieben von Elsuicido
ich will doch keine dähmlichen insides machen
ich will meine güte nur ein paar panels machen vielleicht ein wholecar damit ich das hinter mir hab.
So unmöglich kann das doch nicht sein?!Ich red mir ein dass ich öffters gebombte züge sehe?


is definitiv zu gefährlich und auch unmöglich.


...also lass besser sein.






mir.
 
Original geschrieben von Elsuicido
Hab mich heute mit einem freund übers züge taggen unterhalten und er hat gesagt dass er das einmal gemacht hat und nie wieder weil es in deutschland unmöglich ist.
taggen oder panels und wcs
ist schon ein kleiner unterschied, wat willste denn jetzt wissen wo man wann zügemullern kan? gibt ja nochn roten kasten
 
ich will nur wissen worauf ich achten muss
und ob es wirklich gaaanz schwehr unmöglich ist und wers schafft praktisch ne 6 im lotto hat oder ob es nicht doch geht.
 
Original geschrieben von Elsuicido
ich will nur wissen worauf ich achten muss
und ob es wirklich gaaanz schwehr unmöglich ist und wers schafft praktisch ne 6 im lotto hat oder ob es nicht doch geht.

ALTER! VERZIEH DICH! :mad:


Anleitungen zum Kuchen Backen findest Du
Kuchenbacken.de !

GESCHLOSSEN
TWISTER

..sorry..:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten