zu wenig deutsches!

sPiT

am Start
Joined
Nov 25, 2001
Messages
9
yeah!

Spasten!!Hier sagt man seine meinung und sagt extra dazu dass man kein bock auf so scheiss antworten hat und kriegts trotzdem reingeblasen!!Ihr verdammten spasten seid behinddert und wichst euch einen auf eure taktisch kluge antwort aber darauf kakk ich weil ihr doch kein plan habt!!Deutsch HipHop wär scheisse, dann setzt euch damit ausseinander!!Wenn einer sagt Samy du bitch, sagens alle andern auch!!Ich scheisse auf kommerz hiphop!!Ihr gebt keine Antworten, sondern denkt euch irgendwas aus, und kommt auf ein andres thema, meist kommn so scheiss antworten wie ihr sie bringt, aber wie gesagt, wie kommt man von zu wenig deutsches auf Taktloss??Gebt nich zu jedem scheiss ne antwort!!Dann kommt mir nich mit guck dir doch mixery an!!Ich sag nur was mir an Supreme stinkt, danach fragt ihr, und dann kommt sone scheiss sei doch froh dass es supreme gibt kakke!!
 

ArabianChild

ist hier aktiv
Joined
Aug 28, 2001
Messages
744
Original geschrieben von sPiT
Spasten!!Hier sagt man seine meinung und sagt extra dazu dass man kein bock auf so scheiss antworten hat und kriegts trotzdem reingeblasen!!Ihr verdammten spasten seid behinddert und wichst euch einen auf eure taktisch kluge antwort aber darauf kakk ich weil ihr doch kein plan habt!!Deutsch HipHop wär scheisse, dann setzt euch damit ausseinander!!Wenn einer sagt Samy du bitch, sagens alle andern auch!!Ich scheisse auf kommerz hiphop!!Ihr gebt keine Antworten, sondern denkt euch irgendwas aus, und kommt auf ein andres thema, meist kommn so scheiss antworten wie ihr sie bringt, aber wie gesagt, wie kommt man von zu wenig deutsches auf Taktloss??Gebt nich zu jedem scheiss ne antwort!!Dann kommt mir nich mit guck dir doch mixery an!!Ich sag nur was mir an Supreme stinkt, danach fragt ihr, und dann kommt sone scheiss sei doch froh dass es supreme gibt kakke!!


:D Mehr hab ich dazu net zu sagen:D
 

DonMega

gehört zum Inventar
Joined
Jul 6, 2001
Messages
1,578
Re: yeah!

Original geschrieben von sPiT
Spasten!!Hier sagt man seine meinung und sagt extra dazu dass man kein bock auf so scheiss antworten hat und kriegts trotzdem reingeblasen!!Ihr verdammten spasten seid behinddert und wichst euch einen auf eure taktisch kluge antwort aber darauf kakk ich weil ihr doch kein plan habt!!Deutsch HipHop wär scheisse, dann setzt euch damit ausseinander!!Wenn einer sagt Samy du bitch, sagens alle andern auch!!Ich scheisse auf kommerz hiphop!!Ihr gebt keine Antworten, sondern denkt euch irgendwas aus, und kommt auf ein andres thema, meist kommn so scheiss antworten wie ihr sie bringt, aber wie gesagt, wie kommt man von zu wenig deutsches auf Taktloss??Gebt nich zu jedem scheiss ne antwort!!Dann kommt mir nich mit guck dir doch mixery an!!Ich sag nur was mir an Supreme stinkt, danach fragt ihr, und dann kommt sone scheiss sei doch froh dass es supreme gibt kakke!!

Aber ehrlich Homez
 

Twiztah

am Start
Joined
Dec 13, 2001
Messages
2
also ich find ja auch dass 90% vom deutschen HipHop scheisse iss aber ich muss ehrlich sagen dass es bei den Amis genauso iss.... nur gibts bei den Amis viel mehr HipHopper (is ja logisch viel größer als unser gemütliches Deutschland) und deshalb iss auch mehr besseres dabei aber naja wie gesagt egal was läuft kann viel Scheiß dabei sein und ich find es kommt net drauf an obs deutscher oder amerikanischer HipHop iss sondern ganz speziell von wem also jay-z oda so muss ja net sein.....
 

ps-one

am Start
Joined
Dec 13, 2001
Messages
78
länderfrage

mit deutsch wird man doch überall zugeballert,sei froh das die roots auch ma gezeigt werden,ami rap ist tausend ma besser als deutsch,allein wegen den beats
 
Top Bottom