Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

zu wenig deutsches!

Dieses Thema im Forum "- (Archiv:) viva2 SUPREME : Check" wurde erstellt von sPiT, 25. Nov. 2001.

  1. PeerAnhalter

    PeerAnhalter Aktivist

    Dabei seit:
    18. Okt. 2001
    Beiträge:
    136
    Bekommene Likes:
    7
    Wir trauern mit dir!:(
     
  2. sPiT

    sPiT am Start

    Dabei seit:
    25. Nov. 2001
    Beiträge:
    9
    Bekommene Likes:
    0
    yeah!

    Spasten!!Hier sagt man seine meinung und sagt extra dazu dass man kein bock auf so scheiss antworten hat und kriegts trotzdem reingeblasen!!Ihr verdammten spasten seid behinddert und wichst euch einen auf eure taktisch kluge antwort aber darauf kakk ich weil ihr doch kein plan habt!!Deutsch HipHop wär scheisse, dann setzt euch damit ausseinander!!Wenn einer sagt Samy du bitch, sagens alle andern auch!!Ich scheisse auf kommerz hiphop!!Ihr gebt keine Antworten, sondern denkt euch irgendwas aus, und kommt auf ein andres thema, meist kommn so scheiss antworten wie ihr sie bringt, aber wie gesagt, wie kommt man von zu wenig deutsches auf Taktloss??Gebt nich zu jedem scheiss ne antwort!!Dann kommt mir nich mit guck dir doch mixery an!!Ich sag nur was mir an Supreme stinkt, danach fragt ihr, und dann kommt sone scheiss sei doch froh dass es supreme gibt kakke!!
     
  3. ArabianChild

    ArabianChild Aktivist

    Dabei seit:
    28. Aug. 2001
    Beiträge:
    744
    Bekommene Likes:
    3

    :D Mehr hab ich dazu net zu sagen:D
     
  4. DonMega

    DonMega Kenner

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1.581
    Bekommene Likes:
    0
    Re: yeah!

    Aber ehrlich Homez
     
  5. Twiztah

    Twiztah am Start

    Dabei seit:
    13. Dez. 2001
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    also ich find ja auch dass 90% vom deutschen HipHop scheisse iss aber ich muss ehrlich sagen dass es bei den Amis genauso iss.... nur gibts bei den Amis viel mehr HipHopper (is ja logisch viel größer als unser gemütliches Deutschland) und deshalb iss auch mehr besseres dabei aber naja wie gesagt egal was läuft kann viel Scheiß dabei sein und ich find es kommt net drauf an obs deutscher oder amerikanischer HipHop iss sondern ganz speziell von wem also jay-z oda so muss ja net sein.....
     
  6. ps-one

    ps-one am Start

    Dabei seit:
    13. Dez. 2001
    Beiträge:
    78
    Bekommene Likes:
    0
    länderfrage

    mit deutsch wird man doch überall zugeballert,sei froh das die roots auch ma gezeigt werden,ami rap ist tausend ma besser als deutsch,allein wegen den beats
     
  7. DonMega

    DonMega Kenner

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1.581
    Bekommene Likes:
    0
    sowieso
     

Diese Seite empfehlen