Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

zu wenig deutsches!

Dieses Thema im Forum "- (Archiv:) viva2 SUPREME : Check" wurde erstellt von sPiT, 25. Nov. 2001.

  1. sPiT

    sPiT am Start

    Dabei seit:
    25. Nov. 2001
    Beiträge:
    9
    Bekommene Likes:
    0
    Also immer kommt zwischen der sendung en paar gude songz und dann wieder nur zeugs die schon jahre alt sind!!Ich weiss dass es auch gud is, aber ich würd gern ma mehr neue deutsche trackz im tv sehn!!Jezz sagen alle ööööh, ohne die alten sachen gäbs kein hiphop und der Kern des Rapz...!!Sowas geht mir am arsch vorbei
     
  2. - KATO -

    - KATO - Aktivist

    Dabei seit:
    20. Aug. 2001
    Beiträge:
    205
    Bekommene Likes:
    4
    Ich glaub´ DS! hat sich mit neuem Namen nochmal angemeldet!:D :D :D
     
  3. JudgePhat

    JudgePhat Gast

    DU HU'RE!!!
    DEUTSCHER HIPHOP IS KEIN HIPHOP SONDERN BLOß SPRECHGESANG!! WENIGER DEUTSCHEN HH BITTE!!!!




    (Ich liebe meine verbalen Ausfälle, "it makes me fell alive"):D
     
  4. ArabianChild

    ArabianChild Aktivist

    Dabei seit:
    28. Aug. 2001
    Beiträge:
    744
    Bekommene Likes:
    3
    Guck Mixery Raw Deluxe. Da kommen genug neue deutsche Scheiss-Videos. Supreme hat es nich nötig sone Scheisse zu spielen. Bei Mixery SHit Deluxe bist du an der richtigen Adresse.
     
  5. PeerAnhalter

    PeerAnhalter Aktivist

    Dabei seit:
    18. Okt. 2001
    Beiträge:
    136
    Bekommene Likes:
    7
    Arabe du nimmst mir die WOrte!;)
     
  6. fiak84

    fiak84 am Start

    Dabei seit:
    21. Nov. 2001
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    0
    deutschshit

    wenn ihr deutschen shit hören dann schaut doch viva und mtv oder bravo tv!!!!!
    es gibt halt nur wenig guten deutschen hip hop.90% des deutschen hip hop ist wack bzw commerz oder fasade
     
  7. JudgePhat

    JudgePhat Gast

    Ich geb nen fiak auf deutschen HipHop. Supreme is die einzige Sendung die auch dicken AmiShit zeigt, das soll nich durch hässlichen Scheiss HH gestört werden!
     
  8. manuel

    manuel BANNED

    Dabei seit:
    14. Sep. 2000
    Beiträge:
    2.040
    Bekommene Likes:
    27
    Ausser durch Taktlo$$ :D
     
  9. CiRcUiT

    CiRcUiT *********

    Dabei seit:
    29. Apr. 2001
    Beiträge:
    3.736
    Bekommene Likes:
    8
    naja n fiak würd ich nicht trauf geben ist ja deine Mudda sprache

    vielleicht wenig von zu halten aber ist schon extrem o.k das supreme Ami shit spielt leider auch ned alles Wennn falk das lesen sollt dann check ma wieder centralcali aus die haben neue witzige movies u.a moka only , lexicon , Sunspot Jonz ..

    naja bald ist es eh vorbei mir supreme dann @ spit kannste auf mixery r d wieder deine guten alten deutschen sachen sehn *lol*
     
  10. DonMega

    DonMega Kenner

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1.581
    Bekommene Likes:
    0
    Es wird sowieso kaum Ami Shit gepielt, also stress nicht
     
  11. DacZ

    DacZ Aktivist

    Dabei seit:
    3. Apr. 2001
    Beiträge:
    907
    Bekommene Likes:
    7
    Ich stimm euch allen zu. Du kannst dir deine Yankeeskappen tragenen, neu coolen, Deutsche wichser sonst wo hin stecken. Es gibt zwar guten deutschen hip hop aber, 99% is einfach scheiße. Ich hatte auch mal so ne Phase am anfang da hab ich nur deutsches zeug gehört. Ami zeugs is halt wie ne droge erst will man gar nicht anfangen, dann kommt man nicht mehr von weg.
     
  12. PeerAnhalter

    PeerAnhalter Aktivist

    Dabei seit:
    18. Okt. 2001
    Beiträge:
    136
    Bekommene Likes:
    7
    Wenn deutscher Rap zu 90% Kommerz is wie sieht es dann mit dem AmiZeugz aus? Da is es im Allgemeinen auch nich so gut!
     
  13. DacZ

    DacZ Aktivist

    Dabei seit:
    3. Apr. 2001
    Beiträge:
    907
    Bekommene Likes:
    7
    Wer sagt den das deutscher Rap zu 90 % kommerz ist? Außerdem kann man sich doch aussuchen was man hören will und was nicht
     
  14. CiRcUiT

    CiRcUiT *********

    Dabei seit:
    29. Apr. 2001
    Beiträge:
    3.736
    Bekommene Likes:
    8
    also das viel mehr ami hip hop auf der komerz schiene läuft sollte so langsam bekannt sein !!

    soviele in germ . gibtz auch nicht diefür extrem komerz stehn

    aber einer von ihenen ist doch wohl 100 pro

    Samy Deluxe


    allein schon sein ersten ( debut Video ) ladies & gentleman

    kam nur wegen des komerzes raus ..

    wenn wir erhlich sind sind doch da lle kinder drauf abgegangen ..

    da war schoon ne strategie drunter ..
     
  15. MaG(VPC)

    MaG(VPC) am Start

    Dabei seit:
    9. Aug. 2001
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    0
    schaut euch die sendung lieber an und seid froh das es sowas noch gibt denn wenn supreme weg is dann werdet ihr erst merken wie gut ihr es eigentlich hattet , doch das wird euch erst kla werden wenn der rene jeden sonntag zu sehen ist mit deichkind feat Nina , und dann würd ich euch gern mal sehen , was ihr dann geben würdet um supreme zu sehen !

    MaG .Peace.
     
  16. PeerAnhalter

    PeerAnhalter Aktivist

    Dabei seit:
    18. Okt. 2001
    Beiträge:
    136
    Bekommene Likes:
    7
    @circuit
    Das mit Samy will dir keiner abstreiten, aber wie siehst du die Sache mit Curse? Ich find das der genauso abgeht mit seinem Track Lass uns doch Freunde sein! Der Beat issen Ohrwurm und der Hook is eingängig und gut zum gröhlen! Für seine Promo hat er seinen Arsch genauso in fast jedes Studio von MTV und VIVA bewegt! Da isses kein Wunder, dass seine LP auf 9 eingestiegen is!
     
  17. DonMega

    DonMega Kenner

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1.581
    Bekommene Likes:
    0

    deswegen hat Azad ihn ja in seinem lied erwähnt...
     
  18. IchBins

    IchBins am Start

    Dabei seit:
    6. Nov. 2001
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    heheh genau guck dir doch mixery raw deluxe an...
    wie schon gesagt da laufen fast nur deutsche videos......
    ich finds gut das es supreme überhaupt gibt..
    da laufen wenigstens nicht so scheiss jay-z ami videos....
    sondern ma richtige sachen......
     
  19. CiRcUiT

    CiRcUiT *********

    Dabei seit:
    29. Apr. 2001
    Beiträge:
    3.736
    Bekommene Likes:
    8
    naja das mit curse find ich ähnlich den curse fand ich noch nie so besonders aber er hat schon ein paar schöne träcks zum chilen nur samy ist Bull shit
     
  20. DacZ

    DacZ Aktivist

    Dabei seit:
    3. Apr. 2001
    Beiträge:
    907
    Bekommene Likes:
    7
    Geschmackssache, is bloss schade das es bald mehr keine vernütftige sendung mehr gibt, bei der vernügtige videos gespielt werden
     

Diese Seite empfehlen