• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Zu welcher Musik tanzt ihr?

Zu welcher Musik tanzt ihr?

  • Funk

    Stimmen: 4 26,7%
  • Breakbeats

    Stimmen: 6 40,0%
  • Rap

    Stimmen: 3 20,0%
  • House / Techno / andere...

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Step ONE

gehört zum Inventar
Registriert
28. Juli 2000
Beiträge
269
Umfrage:

Funk?
Breakbeats?
Rap?
House / Techno? :D


Ich: Funkbreaks
 
Rap und elektro Breakbeats (keine funk Breakbeats....find ich
einfach nicht schön)

mfg....
 
Mein absolutes Nr. 1 Stück war und ist: Apache / Incredible Bongoband.
Ansonsten z.B. Tapes von DJ ACE (Burnermaterial!), DJ Hype, sowie funkige Sachen aus den 70ern, 80ern, da ich überwiegend Styles tanze und diese Musik meiner Meinung nach am besten zu mir passt.
 
meistens funky shit...manchmal breakbeats/electric kommt ganz drauf an was ich für ne stimmung hab wo ich bock drauf hab und natürlich ist jedes lied anders also kann man das nich so generell sagen....

aber einer meiner favouritz: herman kelly -dance to the drummers beat

oder von michael jackson - thriller
is auch super geil...
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>

oder von michael jackson - thriller
is auch super geil...

iehhhhhhhhh der fasst sich immer an die eier und steh auf männnner und iehhhhh alter iehhhhhh pfuiiii....

der is vollekanneee eckeleiiggi man...



...
 
seeeeehr unterschiedlich bei mir.........wie die LAune und situation halt grad is.........also mein favorite is eher die bboy-funk richtung, aber z.B. wenn ich pm´s übe, passt mir sowas nich immer, da muss dann bisl was electronic-mäßigeres oder hiphop-mäßigeres ran.....

am ende bin ich da relativ vielseitig und offen. :)




PS: etwas offener sollte man auch sein, da man ja im battle ja auch nich zum DJ geht und sagt " hey, sorry, aber zu der music kann ich grad nich tanzen, mach ma was anderes..." :D ;) :p
 
Original geschrieben von SONIE

PS: etwas offener sollte man auch sein, da man ja im battle ja auch nich zum DJ geht und sagt " hey, sorry, aber zu der music kann ich grad nich tanzen, mach ma was anderes..." :D ;) :p


so sieht es aus.
es wird nach der musik getanzt die halt der dj auflegt. und das ist meist bei denn guten, funk

ach ja. breakbeats sind nun mal zum größten teil funk.
nur mal so als info.
 
Zurück
Oben Unten