Logo Vice Digital

Zu doof zum Reimen?

Dieses Thema im Forum "Rapping / MCing FAQ" wurde erstellt von Krumbo!, 28. Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krumbo!

    Krumbo! Frischling

    Dabei seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    Hi Leute also ich habe jetzt mal versucht n bissl was zu reimen aber...
    es kommt einfach nur Müll raus und mir fällt nichts ein!
    Ist das am Anfang immer so oder bin ich einfach zu doof zum Reimen?
    Könnt ihr mir eventuell auch ein Paar Tipps geben wie ich das ändern kann?

    Vielen Dank schonmal
    MFG:)
     
  2. Obie_Trice

    Obie_Trice Altgedient

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    4.201
    Bekommene Likes:
    1.054
    fang am Anfang am besten erstmal mit einfachen Reimen an, mit der Zeit wirds dann schon besser werden:) kannst dich ja auch mal bei der Reime-Kettte versuchen.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen( ausser Em vielleicht:) )
     
  3. Da_F

    Da_F Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2.407
    Bekommene Likes:
    108
    übrigens übe soviel wie es geht ;) unter der Dusche, beim Auto waschen, beim Sex, beim Fussball gucken und vor allem wenn du breit bist :D

    nein is wirklich ernst gemeint... je öfter du reimst desto Brutaler werden die Rhymes
     
  4. Krumbo!

    Krumbo! Frischling

    Dabei seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    thX :p

    ah danke :p na ok werd ich machen mit Wortketten meinst du z.B.

    Maus-Haus-Klaus-raus-Faust-Schmaus-krauss

    oder was?^^

    danke :p werd ich machen ich werd ma bescheid sagen wenn ich was einigermaßen vernünftiges geschrieben habe.

    Noch was :) soll ich einfach drauf los schreiben so wie:

    Ich bin zwar erst 15 Jahr,
    doch bin hier schon lang der Star. (-.-*) war nur ganz schnell aus den FIngern gezogen :p

    naja hoffe auf weitere Antworten xD
     
  5. blueflashed

    blueflashed Senior Member

    Dabei seit:
    17. Okt. 2005
    Beiträge:
    2.100
    Bekommene Likes:
    62
    ich kann nur breit agieren, bin ich nüchtern geh ich in stand by modus und schlafe. bin ich tight wie jetzt, entstehen gute sachen (bin hauptsächlich der beat- macher), weil die ideen einfach detailreicher usw... sind, und letztendlich das hirn aktiver ist...

    brauchst jetzt aber nicht anzufangen mitm rauchen ;)

    ansonsten eben einfach loslegen mit dem gedanke "ich werd von tag zu tag besser"
    setz dir viele, aber kleine ziele.
    ich hab ne zeitlang 5 wörter auf die nächsten 5 gereimt, gibt verschiedene methoden

    viel erfolg
     
  6. Krumbo!

    Krumbo! Frischling

    Dabei seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    mehr!!! :)
     
  7. Obie_Trice

    Obie_Trice Altgedient

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    4.201
    Bekommene Likes:
    1.054
    hab eigentlich das hier gemeint :) :

    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100013997&page=852

    aber deins is auch ne möglichkeit:)
     
  8. zwo-elf

    zwo-elf Moderator

    Dabei seit:
    5. Jan. 2006
    Beiträge:
    8.977
    Bekommene Likes:
    602
    lies dich ein wenig ein, dafür is eine FAQ gut und im Raping schauste dann nochmal nach dem Techniken.
    Danke!

    --zwo-elf--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen