zoOMBeat @ mzee

Im großen und ganzen find ich die Beatz doch mal echt Sahne. Net alle aber dieser YinYang Beat auf Seite 1 der ist echt Bombe.

Mit was machst du den die Beatz? Spielst du die selber ein oder Loop und Samples mit FL (etc pp)? Thy 4 reply, Dynamo
 
danke leuts. mir wärs zwar etwas lieber wenn ihr mal den neuesten beat bewerten würdet ("Gentle Wake Up" )
aber net so schlimm ;)

zu der frage:
"Mit was machst du den die Beatz? Spielst du die selber ein oder Loop und Samples mit FL (etc pp)? Thy 4 reply, Dynamo"

Reason is all i need!© :D

version 3.0 versteht sich, das prog is einfach nur bombe! :cool:

das benutz ich zum samplen etc.
seit version 3.0 kann man damit ganz "vorzüglich" mastering betreiben :)

nur zu empfehlen also!
 
moin

23-MMS-FastJump.mp3:
muahahaha, was für geiler sound....der kommt ja richtig krass!!!
ich find die drums könnten aber noch lauter sein!!!

24-MMS-DontTouch.mp3:
spricht mich jetzt nich so an!!!!
ist aber auch gelungen!!!

25-MMS-Rufftec.mp3:
hm, da fehlt mir son gewisser höhepunkt!!!bei dem das ganze so zu sagen ''explodiert''!!!
kommt mir so vor als würde der noch nicht richtig angefangen haben...und dann isser auch schon zu ende!!!

26-MMS-FreakOut.mp3:
der gefällt mir wieder echt gut!!!
die melo find ich fresh!!drums auch..

27-MMS-ToTop.mp3:
ist cool, länger hätte der aber nich sein dürfen!!!

28-MMS-BonusBeat-FreeMe.mp3
hm, nich schlecht....aber auch nich so der überflieger!!!


deine beats gefallen mir, man könnte zwar noch was rausholen, aber sie gefallen mir!!!

über gegen feedback wird nich gemeckert
 
da bin ich wieder. scheint sich wohl keiner für zu interessieren?

oder gibts noch leuts die, meine beats zumindest anhören?

naja, wie auch immer.

hab wieder einen neuen Beat gebastelt.

größe: 5,17mb
länge: 3:10
filename: ../mp3/Illuminating.mp3
 
Original geschrieben von zoOMBeat

größe: 5,17mb
länge: 3:10
filename: ../mp3/Illuminating.mp3

Der Beat ist sehr eigen, hat auf jedenfall wiedererkennungswert, aber ich kann kein system erkennen. Die Instrumente wechseln ständig, bzw. die verwendeten Sounds.
Dafür sind die Drums ganz gut, und auch ansonsten gut abgemischt.
 
so leutz bin nach einer langen phase der "staubabwischung" (geistig zu verstehen) wieder voll drin und ich denke, so langsam aber sicher komme ich zu meinem eigenem stil.

hörts euch an. ich finde den track bombe! :cool:
(von drum'n'bass inspiriert und nennt sich "Unstoppable")

http://www.moosmedia.de/mp3/MoosMedia-Track01.mp3

und wer noch bock hat, kann sich ja mal einen anderen... etwas langsameren track reinziehen... (eher als intro gedacht) :)

http://www.moosmedia.de/mp3/MoosMedia-Intro.mp3

cya
 
all-round kunst gefordert

der track ist cool-
die melo ist etwas arhythmisch, am anfang recht spröde, im gesamtkontext sehr ansprechend, liegt maßgeblich daran, dass das drumset und der lo-synth gut kombiniert und modulier wurden. inspiriert mich. ein klein bissel mehr abwechslung mit betonung auf klein. ansonsten schick!

aber:

wähle einen anderen namen, titel wie "untoppable" führen zu nichts, schließen lediglich endlos keline kreise... hast du noch einen interessanten titel, wirkt schon alles anders, zumal es für einen lyriker weit inspirierender ist und das gesamtbild am ende einen sinn und zweck haben kann, der auch wirkt.

daumen hoch
 
Zurück
Oben Unten