zoOMBeat @ mzee

alle beats nun auf der webseite: http://web7.xware-network.de/mms_sndfx/

oder genauer gesagt hier

im forum werden jetzt nur die neuesten beats angezeigt, also besucht die homepage ;) dort gibts dann auch die Reason 3.0 Files (*.rsp) zum reinschnupern :D

Neu:
29.11.2005
größe: 5,17mb
länge: 3:10
filename: ../mp3/Illuminating.mp3


-----]

20.11.2005:
The Hunt.mp3

13.10.2005:
29-MMS-Run_dont_Cry.mp3
30-MMS-ForestLAW.mp3
31-MMS-aSleep.mp3


20.09.2005:

23-MMS-FastJump.mp3
24-MMS-DontTouch.mp3
25-MMS-Rufftec.mp3
26-MMS-FreakOut.mp3
27-MMS-ToTop.mp3
28-MMS-BonusBeat-FreeMe.mp3
----

hier gibts beats die 2003 gemacht wurden:
http://mp3.de/musik/genre/band/020600/215965/1
 
muss man hier um feedback auf knien flehen?
ich mein die beats sind doch garnet so scheisse oder? *in ecke versteck*

kommt schon leuts, ein paar kommentare schaden keinem ^^

hab auch ein nice update:
heute frisch gebastelt.

;) Unfriendly Atmosphere

mfg
moos
 
unfriendly atmosphere: Im Grunde eigentlich gut, wie der Titel schon sagt schön böse atmosphäre, aber die Drums müssen viel viel dicker und knalliger kommen

yin-yang cycle: Absolut geil, dieser Bass killt alles :D Kick geht nur vielleicht ein bisschen unter.. burner! achja und müsste evtl. umgebaut werden für längere Parts

Moving Forward: Ich weiss nicht, einzelne Elemente gefallen mir aber so als Track inspirierts mich nicht so, vielleicht fehlt nur ein MC.. kommst aus der DnB Ecke? Bass ist wieder sehr cool.. wieso kommt dann einfach 2 minuten nichts und macht den DL unnötig gross?
 
hi, thx für die kommentare ^^

unfriendly atmosphere hab ich jetzt ein bisschen überarbeitet zumindest die drums sind jetzt anders. aber langsam find ich den beat etwas eintönig und überladen :rolleyes:
naja wird wohl zeit für nen neuen ^^

Unfriendly Atmosphere (Edit)
Unfriendly Atmosphere (alte version)

yin-yang cycle hab ich auch ein bisschen überarbeitet und einen loopbaren teil rausgeschnitten. den kann man einfach ans ende des tracks anlegen und loopen soviel man will :D

Yin-Yang Cycle (Full Track)
Yin-Yang Cycle (Loop))

---

naja ich hatte mal 2 tracks gebastelt die in richtung dnb gehen. aber is auf dauer etwas langweilig für mich. ich mixe gern viele stile und manchmal kommt was brauchbares raus ^^

das mit den 2 min leere: is mir wohl nen fehler passiert ^^ hab mich schon gewundert warum der so groß ist.

ist jetzt auch aktualisiert.

wie findeste denn die restlichen beats? :D
 
Sers
Unfriendly:
Sehr tait, Drumset erste Sahne, da wird einem auf keinen Fall langweilig beim zu hören ;)
Auch die Melo exzellent. Den Track könnt ich mir verdammt gut in nem Film vorstellen. Sehr sehr geil. Absolut nichts auszusetzen.
Yin Yang Cycle:
Gilt genau das gleiche. Oberhammer!!! Dein Style gefällt mir wahnsinnig und ist vorallem eine ganz neue Erfahrung für meine Ohren.
Weiter so weiter so!! Freu mich definitv schon auf neues Material.
greetz, Pimp

Demograffics
 
danke für die kommentare.
hab mich davon so inspiriert gefühlt, ;) dass ich gleich mal einen beat gebastelt hab. ich finde der is mir einigermassen gut gelungen :cool:


So High (Full)
So High (Loop)

hoffe es gefällt euch ^^
 
So High: Drums müssen viel clashiger kommen, gehn irgendwie unter in der Melo...
Aber ansonsten tight...
 
Also hier die Revenche für deine Comments bei mir. Erst mal cheers mate dafür.
Also So high is produktionstechnisch auf hohem Level meiner Meinung nach. gibts bei mir absolut nichts auszusetzen. Melodien sind auch sehr harmonisch, aber geschmacklich halt ned so mein Fall. Da haben mir die anderen schon mehr zgesagt. Bin auf alle Fälle gespannt mehr von dir zu hören.
greetz, Pimp

Ach ja gibts für mich gleich mal fünf Sterne für dein THread, weil mir deine Beats einfach voll zusagen und ein echtes Hörerlebnis sind!
 
Original geschrieben von DJ Pimp
Also hier die Revenche für deine Comments bei mir. Erst mal cheers mate dafür.
Also So high is produktionstechnisch auf hohem Level meiner Meinung nach. gibts bei mir absolut nichts auszusetzen. Melodien sind auch sehr harmonisch

Da kann ich eigentlich nur zustimmen.
Hast viel dran gemischt (also Kick auf Stumm, Snare auf Stumm usw.) was mir immer gut gefällt. Vielleich n bisschen zu oft um da so drauf zu rappen. So vom Sound her nicht so das was ich normalerweise höre, aber ich finds trotzdem nice.
 
werd auf unfrendly auf jeden fall was machen.
stell es dann auf meine homepage, an der ich grad arbeite.
link kommt bald
 
Nova ...

Klingt cool das Orchester im Hintergrund. Selbst eingespielt???
Rest hört sich auch gut an. Kann ich mir auf jeden Fall in nem Track vorstellen.

Hab auch was neues am Start
 
Unfriendly Atmo

Könnte geil ne Film-Musik sein ;)
Klingt nich so unbedingt nach dem typischen hiphop-style...das kommt gut!
die kick könnte vielleicht trotzdem n bisschen lauter sein, oder mehr mitten vielleicht ;)

sonst auf jeden fall geil!
 
zur später stunde noch ein update ;)

erstmal thx leuts. werde morgen auf euer feedback eingehen und die beats etwas umgestalten.

---

hab noch einen track gebastelt und mich direkt verliebt :D
aber hört selbst (laut geniessen :cool: ):

Signs

(und in einzelne parts zerlegt zum draufrappen :confused: )

part01
part02
part03
part04

gute nacht ^^
 
Der Beat hat ne coole Atmo. Doch finde ich die Drums zu dünn. Und der Hi-Hat sound ist nicht so der knaller. Kann aber auch an der MP3 liegen.
 
Na endlich... ;)
Wider mal gute Arbeit. Schön sauber gesampelt, definitiv. Vor allem geile Sampel, dein Style gefällt mir von Tag zu Tag besser. Die Streicher kommen sehr sehr edel und am drumset kann man auch nicht meckern. Weiter so sag ich da bloß, bin schon auf neues Material gespannt.
greetz, pimp
 
Zurück
Oben Unten