Zimbabme Beats @ mzee

ich zieh mir gerade track02, track05 und track14.

1)bitte nen anderen server suchen, der hier ist SCHEISS langsam :(


aaalso, warten vorbei, ma hören..

track02: mir persönlich zu orientalisch, mag ich ned so. bass ist sehr geil, klingt auch sauber produziert auf meinen boxen. einzig fehlt dem ganzen irgenwie "charakter", klingt irgendwie zu sauber. die melodien etc. sind aber sehr cool, ebenso die cutz!

track05:sauber, aber etwas wirr. den gleichen cleanen charakter, schade.. das klavier klingt zum kotzen.


track14:wieder so wirr... coole cutz!



insgesamt alles sauber produziert, steckt sicher viel arbeit drin aber gefallen tut mir der style überhaupt nicht.
 
Wenn du die Beats kürzer (und vorallem kleiner) machen würdest könnte mein Modem die auch laden...3Mb dauert mir echt zu lang...

real
 
track14

chilliges sämpel ... geile snare aber manchma find ich passen die drums nich soo 100% zum sämple ...
soundtechnisch find ich die basedrum nich so gelungen , und des sämpel klingt n bischen dumpf ... is geil aber dann könntest du vielleicht noch irgnein anderes " helleres " sämpel rüberpacken (also mehr höhen + mitten ;) )

aber dennoch ne feine sache ...
wäre dir sehr dankbar wenn du dir vielleicht auch ma meine beats anhörst ...
;)
 
beat241 sample gans chillig drums zu langweilig und monoton snare is scheiße sorry

beat 242 geiler beat mit vielen drumbreaks ganz nach meinem geschmack dennoch ein sample hört sich zu schräg an

....
 
soooo....

beat 14 : naja.. is nicht so mein fall.. das sample find ich nicht so fett..
beat 7 : is auf jedenfall ne gute idee aber die sounds find ich nicht so fett..
beat 6 : fällt mir nichts zu ein.. is aber auch nicht mein fall..
beat 5: gefällt mir... obwohl man da auch noch kleine änderungen machen könnte...
beat 2 : gefällt mir eigentlich auch... und da fällt mir auch grad nix zu ein...
beat 3: geht nicht...

peace murdoc
 
track2: Cooler Ansatz. Nette Idee mit dem Orientalischen da. Manchmal leider 'n paar Disharmonien drin. Drums sind auch an manchen Stellen irgendwie nicht ganz rund. Da geh aber auf jeden noch mehr!

track3: funzt nich

track5: Intro find ich vom Sound was zu dünn. Die Snare ist finde ich manchmal komisch gesetzt, die nimmt irgendwie den groove raus.

track6: Die Bongos im Intro gefallen mir. Leider zu früh geschnitten. Das Piano Sample ist cool.
 
Zurück
Oben Unten