• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Ziehts euch rein

Jo, hab ich mich zuerst auch gefragt :D!
Irgendwie hab ich´s dann aber selbst rausgefunden...du musst
dir den neuen Winamp 3 runterladen. Der hat ein neues
Futur....jetzt kann er NSV Dateien abspielen, die einzig nur für
Winamp programmiert wurden.
Und dann kannst es dir ansehen :)


Also das Video geht, ne?! Man hat schon besseres gesehen :D

mfg....
 
Ich finds geil. Ich kann nich breaken. Des beeindruckt mich übelst. würds gern machen aber bin wahrschjeinlich schon zu alt fürs anfangen (mit 17) oder?
 
Nö mann! Einzige Vorraussetzung: Beweg deinen Arsch und
fang dir erstmal selber an eine Basis an Informationen
zu besorgen...dann kannst´anfangen und eventuelle Fragen,
die dir im WorldWibeWeb nicht beantwortet wurden hier
stellen ;)

mfg...
 
bei uns isses halt voll assi. da wird eigentlich nur im jugendhaus gebreakt und dieses ist von unseren türkischen mitbewohnern "besetzt". wär ja kein problem wenn se nix gegen deutsche hätten. deswegen ist es bei uns sau schwer irgendwie connections zu bekommen. von "internetkursen" halt ich net soviel weil da halt die praxis fehlt.
 
Ich verstehe dich split denn bei mir haben sich die türken auch ins jugendzentrum eingesiedelt und wenn man sie fragt wirst du ausgelacht, zusammengeschlagen oder beschimpft :rolleyes: . Ich mache deswegen auch mein eigenes ding und trainiere alleine denn ich habe mir das ziehl gesetzt diese türken bei einem battle nieder zu machen mit meinen styles ich werde es schon schaffen. Die ganzen moves kann man sich alle selber beibringen wenn man auch was dafür tut. Ich habe mir auch schon fast alle basics selber beigebracht. Üben üben üben:D mfg BKS
 
Ein Gleichgesinnter, gut danke jungs. man sieht sich aufm B.o.t.Y.
 
Zurück
Oben Unten