LP Zer.Fleisch - Schattenmafia Pro by Moneymaxxx & Flash 27 (808Muzik&KHU)

Kam heute an, Track 3 Anti AFD Song :rolleyes:
unabhängig was man von der partei hält....warum??? was hat diese politik scheiße auf nem horror album zu suchen
 
Insgesamt doch eher enttäuscht vom album...
tarot macht irgendwie auch nurnoch immer die selbe hook
 
Insgesamt doch eher enttäuscht vom album...
tarot macht irgendwie auch nurnoch immer die selbe hook
Hast vieleicht das Tape wo du abgeben möchtest?
Ich such Allgemein nach dem Schattenmafia Tape wer 1 übrig hat bitte melden.

Ich hab leider mein CD noch nicht bekommen hab es auch nur Bestellt und gepusht wegen Moneymaxxx und Flash 27.
Sie machen ihre Arbeit immer sehr gut da wurde ich noch nie enttäuscht.
 
Kam heute an, Track 3 Anti AFD Song :rolleyes:
unabhängig was man von der partei hält....warum??? was hat diese politik scheiße auf nem horror album zu suchen

Wer das ein Album wie Moneypuliert wer es inordung aber Schattenmafia sollte eigentlich Düster Hart Melancholische sein mehr wie Punch the Cunt sich mehr mit seinen Innern Dämonen beschäftigen bzw mal vergangenes Aufgreifen.
MiT dem Stil von 187 Collabo wo er mit Clip Produziert hat.
Clip macht seine Sachen konsequenter sein Rotes X Album ist mehr Horrorfilm als Schattenmafia.
Nja egal ich hoff ich kann trotzdem meine Freude mit haben.

Man schreibt sich in meinen andren 808 Muzik Beiträge zu Release die noch kommen.
Dieses Jahr kommt hoffentlich mehr von Moneymaxxx.
 
187 album war richtig gut, generell alle clip releases
selbst Eisteit war gut

tape hab ich nicht, nur die cd
 
Sehr gutes Album und die Beats richtig Bombe einige Bretter dabei die mir Persönlich sehr unter die Haut gehen.
Besonders das Outro & Energie wo mir die Hook von Tarot sehr gefällt sowie der Part von Moneymaxxx fantastisch wirklich sehr Positiv.
Schattenmafia ist nicht das was man erwartet wenn man dem Titel ließt aber aus allem eine gute Abwechslungsreiche Mischung aber wie viele andere dachte ic...h das es vom Stil her in Richtung 187 & Punch the Cunt geht.
Find ich aber Persönlich garnicht schlimm da ich es nur gepusht hab wegen den Beatz von Moneymaxxx und Flash 27.
Daher bin ich auch jetzt ein wenig Begeistert von Album.
Da ich kein wirklicher Zer.Fleisch Fan bin aber eben 808 Muzik Support und daher wird auch das Projekt gepusht auch wenn der Hauptkünstler nicht in meinem Support Radius fällt.

Danke für die Super Beats das macht Lust auf das Bass Tape wo hoffentlich bald erscheint.
 
Zurück
Oben Unten