ZENIT(TEAM AVANTGARDE)- InStRUMeNtALaLBuM

Kool Dime

ist hier aktiv
Registriert
4. August 2005
Beiträge
707
Zenit ,produzent der berliner kombo cryptonasen/team avantgarde veröffentlicht nun neben seinen crew bzw.remixalben auch noch ein Instrumentalalbum mit dem Titel"NATUR UND INDUSTRIE"
Cover:
zeni_natur_und_industrie.jpg

Hörprobe:
http://www.cryptonasen.de/zenit_leiche.mp3
Video und snippet kommen demnchst!!

Wer die Anzahl der spuren von der Hörprobe richtig analysiert,bekommt das Album+poster+t shirt vom team avantgarde
weitere Infos:
http://www.cryptonasen.de

SNIPPET
 
Sehr geile beats,rockt und hat ne sehr coole hook.
Bin sehr auf ganze album gespannt.
 
klingt schon mal recht interessant :D
aber zum richtig abschimmeln is mir zumindest der preview tracks etwas zu hektisch.

btw. das aufm cover is doch u-bahnhof schlossstrassse, oder? :D
 
u-bahnhof!!

Richtig erkannt!!Berliner unter sich ebend.ein Blick und gewusst,was!!
sind auch noch sehr viel ruhigere tracks drauf,aber der track"die leiche im telzowkanal"wird auch dort gemacht!!also TELTOWKANAL RULES!!
 
das instrumental da ist schonmal wie gewohnt sehrsehr geil!
 
KLEINER TIP:ES SIND MMEHR ALS ZWANZIG!!
und das mit dem T shirt ist kein scherz!!also gebt euch mühe beim analysieren!
 
das beste Instrumental des Jaaaahres!

Viel Scratchplatten haben es propagiert aber die leiche im teltowkanal ist der beat´cha of the year.
So wie Gandalfsbeat Machine nur mit Abwechslung und ab der dritten Minute könnt ich weinen so schön ist das sample.
Ich werde versuchen die mehr als zwanzig spuren genau zu zählen und dann bekomme ich die poster.
 
28 Spuren!

auf jeden fall ziemlich dicke sache, gibts auch nochmal ein snippet? bin schon echt gespannt drauf!

edit: oh habsch gerade gesehen mit dem snippet...
 
28

28 Spuren!

auf jeden fall ziemlich dicke sache, gibts auch nochmal ein snippet? bin schon echt gespannt drauf!

edit: oh habsch gerade gesehen mit dem snippet...
leider nicht!!jeder hat nur ein versuch ist jawohl klar!! und 64 audiospuren sind doch zu viel!!gruss
 
Spurenanzahl

28 Spuren ist auf jeden Fall falsch. Mit 64 Audio Spuren liegt aber Skarga schon verdammt nah dran, denke ich. Man muß nämlich differenzieren zwischen reinen Midi Spuren und den anschließend aufgenommenen Audio Spuren mit samt aller Effekte und ob man eine Stereo Spur als eine oder zwei Spuren sieht.
 
Zurück
Oben Unten