Zenit - Remixes 3 (VÖ 02.05.)

Man, alter! Da ist ja sogar ein neuerAbsztrakkt-Remix drauf. "Mein Letzta" kenn ich schon von den Heiligen Rollen. Kaufen, es lohnt sich!
 
Richtig. Ich sagte das auch nur, weil sich das so anhörte, als gäbe es diesen Song nur auf den heiligen Rollen... Egal ;)
 
ja,das ding ist sehr organisch gehalten,das ist eben der zenit sound-
psychodelisch,aber ich find gerade cool das es sich von den orginalen abhebt.
sonst wären ja remixe auch sinnlos.

das ist ja das coole an zenith das er nicht jedem trend folgt sondern sein eigenen film schiebt
 
war mein letzer remix auf den heiligen rollen drauf?:confused:

Auf meinen schon ;) Der Inhalt varriert ja bzw. wächst auch immer wieder. Je nachdem wann du bestellt hast, war der Remix vielleicht noch nicht drauf. Mir fehlen mittlerweile auch schon wieder ein paar..zumindest kenne ich zwei Songs aus dem MySpace-Snippet nicht...:(
 
du meinst wenn ich die heiligen rollen jetzt order ist da mehr drauf als vor 2monaten?
exklususiver shit?
 
Ich freu mich auf "Remixes Vol.3"! Team Avantgarde -"Absolut" und die "Remixes Vol.2" laufen im Moment rauf und runter bei mir.
 
Zenit - Remixes 3

d16e0a49.jpg



Am 02.05.08 veröffentlich der Berliner Produzent und Team Avantgarde Mitglied Zenit den mittlerweile dritten Teil seiner Remixreihe: "Remixes 3". Auch dieses mal lässt er wieder einige hochkarätige Tracks in neuem Soundgewand strahlen. Durch Zenit's einzigartige Samplewahl und Instrumentalisierung wird es dabei möglich jeden Track auf eine absolut neue Art und Weise zu entdecken.

Neben Künstlern aus dem Edit Entertainment Umfeld wie Gris, Wakka oder Boba Fettt, finden sich auf "Remixes 3" auch einige Newcomer der Stunde mit K.I.Z., Kollegah und JAW. Abwechslungsreicher im Bezug auf die Rapper war wohl noch keines von Zenits Remix-Projekten - sein unvergleichlicher Sound tut sein übriges!


SNIPPET: http://www.myspace.com/teamavantgarde


RELEASEDATE: 02.05.08


TRACKLIST

1. V.Mann & M.Dilemma - Die Kids
2. Amewu - Maschine
3. Ercandize - Tanz Mit Den Sternen
4. Absztrakkt - Der Auserwählte
5. Prinz Pi - Fluch Der Besten
6. JAW - Weiße Weste
7. Team Avantgarde - Swing Wie Al Caiola 2
8. Justus & Taktloss - Jeder Tag Ein Feiertag
9. K.I.Z. - Wir Werden Jetzt Stars
10. Gris ft. Wakka - Ozeanriesen
11. Kollegah - Alphagene
12. Maeckes und Plan B - Ready
13. Boba Fettt - Für Immer
14. Donato & Inferno79 - Freunde Sein
15. Absztrakkt - Mein Letzta

yaaaaaaaaaaa-AAAAAAAAAAAAb:eek:
 
ich komm von dem Taktloss remix nicht los,dieses gesangssammple!
 
Snippet hört sich ja wohl sowas von geil an. Zenit ist ein Garant für Qualität. Kommt definitiv in den Einkaufswagen.
 
Zurück
Oben Unten