Spotted zeig mir die wände deiner stadt

ththrshdkrkthplndd1010.jpg


planet_crispy.jpg
 
masid.jpg


Das Foto ist gestern Nacht in Berlin entstanden! Ich finds ziemlich fett ehrlich gesagt!
 
alter....reicht ja wenn de den schinken in einem thread postest...
...
 
alter...reicht ja wenn de den schinken in keinem thread postest...
...
Ist eh ein wackes Teil. Feier es ruhig, aber zwinge uns nicht diesen krebs auf. Und jetzt raus aus meinem Mzee. :mad:
 
Naja hat schon Style wie das M durchs S geht in 3D und dann zum D wird.

Ausserdem isses nicht von mir sondern von ein Freund. :p
 
ja, der übergang is schon wahnsinn. der vom A zum S aber auch! und das ganze auch noch in 3d.
dass dein homeboy überhaupt noch wusste wo er gerade is beim malen.
 
ihr ossis habt aba beschissene styles. endweder schlecht aus b geklaut oder unspectakulär. ausser dieser wondertüpieh überzeugt durchgängig.
 
ihr ossis habt aba beschissene styles. endweder schlecht aus b geklaut oder unspectakulär. ausser dieser wondertüpieh überzeugt durchgängig.

Schlecht aus b geklaut, so so! ;) ..erklär mal näher was dein geschultes Auge da für Zusammenhänge sieht.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom