Spotted zeig mir die wände deiner stadt

dscn5050.jpg

dscn5051t.jpg

dscn5052x.jpg

dscn5053e.jpg

dscn5055or.jpg

dscn5056.jpg

dscn5057r.jpg

dscn5058.jpg

dscn5059.jpg

dscn5061.jpg

dscn5062.jpg

dscn5063u.jpg
 
zugegeben, große maestros sind hier meines wissens nich gerade anzutreffen - ändert aber nix dran, dass ich gerne auch schon so "weak" wäre ,-)
 
nun, ich hab quasi keine erfahrung mit dosen und bin grad mal nen monat dabei, aber selbst manch eine skizze von mir schaut wohl doch etwas besser aus, zugegeben...
 
ok, beim zweiten is dann auch noch die farbkombi so mies, das es fast schon als ugly-style durchgeht. aber wo auch immer bohren herkommt...ne stylemetropole scheints nich grade zu sein. :rolleyes:
eigentlich echt erstaunlich, daß es sowas heute noch gibt, wo die kids so viele möglichkeiten haben sich gute styles anzukucken und die dosen und caps so komfortabel sind. so untalentiert kann man doch garnicht sein, das sind leute die einfach garkeinen bock drauf haben sich mühe zu geben und trotzdem gern mal sagen würden, daß sie writer sind. naja, nicht mein problem.
aber da sind echt sachen dabei wos schon fast stromverschwendung ist, mit der digiknipse n bild von zu machen. :D
 
zeiten ändern sich...;)
crispy_fight.jpg



ththrstrdd0111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten