ZeichnenIstCool Beats @ Mzee.com

Spieluhr: Erzeugt auf jeden Fall eine düstere Atmosphäre, der die teils zu hektischen Drums aber irgendwie nicht gerecht werden. Dennoch gefallen gerade die Glocken-Sounds.

rote Sonne: Sehr schöner Beat. Erneut düstere Atmosphäre, die Drums, vor allem die Snare, gefallen mir sehr gut.

Endboss: Diese orientalischen Sounds sind cool. Lustiges Ding.

Revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100098135
 
Mein ehrliches Feedback, auch wenn die Beats wahrscheinlich viel aufwendiger und zeitintensiver waren, mir gefallen die Comics besser.
Sie sind zwar nichst scheiße, aber sie hauen mich auch nicht vom Hocker Dude. Mir fehlen da nen bisschen die Hallo wach effekte, einige plätschern so vor sich hin finde ich, kommt aber auch auf die Verwendung an glaube ich. Also manche Sachen könnt ich mir in nehm melancholischen Anime oder in nem Game in de Richtung als background vorstellen, eher als auf nem Musikalbum, dass ich mir kaufen würde, aber ne geiwsse künstlerische Begabung hast du auf jeden Fall.
 
Druck und Fülle erhält man durch einen anständigen Mix von Tracks. EQing, Kompression, Effekte wie Delay, Reverb, Phaser oder Distortion, Verteilung der einzelenen Elemente im Panorama usw. usf. Übung macht den Meister. :)
 
Dann mal zu den Neuen:

Autobahn: Hat nen coolen Sound, könnte jedoch abwechslungsreicher sein.

Geisterschloss: Wieder eine coole Atmosphäre, Drumset geht klar. Gefällt mir fast am besten bisher, feines Ding!
 
manchmal echt strange sound und komische melos!

autobahn bei nacht zum beispiel^^ hört sich ganz interessant an aber mir irgendwie zu "komisch" :D

geisterschloss kommt cool.. hätte 'ne baseline noch cool gefunden..

bei rote sonne sind die sounds iwie bisschen billig finde ich.. hätte man cooler bearbeiten können .. coole snare ^^

getüdel kommt auch so krank ^^ könnte man bestimmt irgendson psychotrack mit machen ^^


zu deiner frage ob das samples bei mir sind oder größtenteils eingespielt: ist so 50/50 ^^ meistens geh ich von 'nem sample aus und arrangier das dann später um mit eingespieltem zeugs und so..

peace
 
So hab deine sachen angehoert, Geisterschloss find ich nicht schlecht, aber am besten klingt mzee, alles andere klingt irgendwie eigenartig und gewoehnungsbeduerftig.
 
Yo, die anderen ham im Prinzip gesagt, was ich auch finde: Deine eingespielten Melodien kommen teilweise echt seltsam. Mehr Harmonien wären gut.
Deine Drumsets hören sich manchmal an als spielen die im Nebenraum hinter Panzerglas. Die Pegel ma ausgleichen. Ne etwas knackigere Snare z.b. wirkt manchmal Wunder. Einfach mal rumprobieren...
keep on, peasn
 
muss mich phil anschließen... is mir persönlich zu strange. erinnert mich an meine ersten beats. aber net wirklich schlecht ;)
 
Zurück
Oben Unten