Zajed Beats @ Mzee

Also ich finde der beat hat af jeden Fall Potential, allerdings übersteuert der echt derbe.
 
ThodeBeat said:
Moin,
hat gut Power das Teil.Solltest aber noch mal´n Part zum Rappen einbauen.Bisher hört es sich wie ne 3min Hook an.

Hör mal bei Ba$stImma rein :

www.soundclick.com/thodebeat

ich hab halt neue samples gekriegt und damit bissl rumexperimentiert
aba hast recht bissl mehr abwechslung hätte nich geschadet
 
majohanimo said:
Also ich finde der beat hat af jeden Fall Potential, allerdings übersteuert der echt derbe.

naja ich weis jetzt ned genau was du mit übersteuert meinst
meinst du die kicks? oder allgemein der sound von der melo
 
jo, die melodie is zu laut, und die drum zerfetzts voll. vielleicht zu starker kompressor drauf, oder so
 
Chillmode said:
jo, die melodie is zu laut, und die drum zerfetzts voll. vielleicht zu starker kompressor drauf, oder so

ich hab vielleicht bissl mitm bass übertrieben^^
 
New Beginning: ist ganz cool geworden. nur würd ich noch ne snare einbauen, die einem das gefühl gibt, dass der beat wirklich losgeht. du hast zwar snares drin. aber wenn du auf 1 & 2+ ne kick setzt und dann auf 4 die snare, ich glaube das würde sich besser anhören. aber musste gucken. ansonsten ist der ganz cool, wie schon gesagt. nur n bisschen übersteuert.

Never Lose Hope: hört sich alles zu künstlich für meinen geschmack an. das zweite instrument, dass einsteigt find ich vom sound her ganz in ordnung, aber den rest irgendwie nicht so. könnte auch mehr bass rein und dickere drums.


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
Starrmann said:
New Beginning: ist ganz cool geworden. nur würd ich noch ne snare einbauen, die einem das gefühl gibt, dass der beat wirklich losgeht. du hast zwar snares drin. aber wenn du auf 1 & 2+ ne kick setzt und dann auf 4 die snare, ich glaube das würde sich besser anhören. aber musste gucken. ansonsten ist der ganz cool, wie schon gesagt. nur n bisschen übersteuert.

Never Lose Hope: hört sich alles zu künstlich für meinen geschmack an. das zweite instrument, dass einsteigt find ich vom sound her ganz in ordnung, aber den rest irgendwie nicht so. könnte auch mehr bass rein und dickere drums.


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332


hmm vielleicht überarbeite ich newbeginning nochmal bin noch am überlegen

bei never lose hope dacht ich mir das auch das es sich zu künstlich anhört hab eben das instrument nicht richtig gemixt da sieht man mal was passiern kann wenn man kleinen details vergisst
 
Silent_Pill: kick kommt übersteuert. piano ist ansich ganz cool. die instrumente, die später einsteigen kommen n tucken zu stark.

champs: die streicher am anfang sind ganz cool. besonders die tiefen gefallen mir gut. wenns dann losgeht, bockt auch. nur ab und zu kommen diese lauten fades. die sind n bisschen zu laut.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
ja Silent Pill war nur just for fun

champs heist jetzt Overdose habs bissl überarbeitet^^
 
overdose: du hast da immer noch diese stellen (z.b. am ende der trommelwirbel), an denen es so extrem laut wird. das würde ich rausnehmen. ansonsten haste den eigentlich ganz gut hinbekommen.

power rangers: der ist cool:D .
ist so n funbeat. könnte mir jetzt keinen rap drauf vorstellen, aber kommt ganz lustig.


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
naja am ende hab ich einfach alles zusammengeworfen^^
war zufaul um mir da was gescheites zu überlegen

solche funbeats sind eh das beste machen voll laune, und vorallemn weil das brauch keine ewigkeiten bis man sowas fertig hat :D
 
hi zajed

zu dem powerrangers teil sag ich nix

aber die overdose geht mir ins mark der geht gut ab crunkshit eben der is dick höre nix übersteuern kommt gut

peace

ce_S
 
Overdose gefällt mir selbst sogar sehr gut, hab ich gut hinbekommen

naja powerrangers, so fun mixes machen eben laune
 
so soundclick eingerichtet, ist besser als myspace^^ würde mich über feedback freuen
 
Back
Top Bottom