Z-Ro, Trae, Guerilla Maab

In Berkeley jetzt vielleicht nicht gerade bekannt, aber im Süden auf jeden Fall. Ist der da aufgetreten oder was?
 
In Berkeley jetzt vielleicht nicht gerade bekannt, aber im Süden auf jeden Fall. Ist der da aufgetreten oder was?
ja in nem so nem ziemlich coolen laden, halb plattenladen, halb kino aber war ziemlich lustlos und hat sich auch kaum jemand für ihn interessiert
 
ja in nem so nem ziemlich coolen laden, halb plattenladen, halb kino aber war ziemlich lustlos und hat sich auch kaum jemand für ihn interessiert
War wahrscheinlich auf Crack oder so.
Aber die Disco von ihm kann man gut durcharbeiten.
 
ja in nem so nem ziemlich coolen laden, halb plattenladen, halb kino aber war ziemlich lustlos und hat sich auch kaum jemand für ihn interessiert
ahaha les grad erst den titel, dieser trae war auch dabei. krass hör eigentlich viel rap und kenn beide nicht
 
@Fab5000
KLASSIKER! und viel fetter als snoop auf dem beat, find ich.

mein fav freestyle :D ''BITCH YOU BETTER BRING ME MY CHEESE'' Fucking lol.



Nee man ehrlich, so viel flow, da kann jeder rapper was lernen. ich finde Trae und Freddie haben von Z-ro so viel gelernt was flow angeht, das hört man voll. So wie man es in den ersten tracks von ro gehört hat das 2pac sein grösster einfluss war.




Generell gelungen, aber Z-Ro fehlt da einfach.

^ye, stimmt schon


hier noch 2 Trae fav's

(pure gänsehaut* bei mir auf jedenfall)


 
ja in nem so nem ziemlich coolen laden, halb plattenladen, halb kino aber war ziemlich lustlos und hat sich auch kaum jemand für ihn interessiert
Ja, wie gesagt, war wohl das falsche Umfeld und auch ein paar Jahre zu spät.
ahaha les grad erst den titel, dieser trae war auch dabei. krass hör eigentlich viel rap und kenn beide nicht
Dann dringend nachholen. Empfehlungen haste hier ja jetzt genug. :D

Glaub wir könnten hier tagelang in alten Zeiten schwelgen. :D
 
Ja, wie gesagt, war wohl das falsche Umfeld und auch ein paar Jahre zu spät.

Dann dringend nachholen. Empfehlungen haste hier ja jetzt genug. :D

Glaub wir könnten hier tagelang in alten Zeiten schwelgen. :D


HOLY SHIT der beat dikka @ 0:50 min :D wie geschmeidigt er reinkommt.... zu krass!! Feier das ding grad so hart, danke bro! Endless smiless
 
puh...ich hab zwischen 2001 und 2004 guerilla Maab so gefeiert....Look what u did to me, Rise, in the mist of guerillas, resurrected auch year of the underdawgs waren brutale Alben....auch die ersten z-Ro solos waren hammer. Aber kp Irgendwann haben alle nachgelassen. Z-Ro hat nach dem 5 Solo einfach nur noch wie ne schlaftablette gerappt..dafür bessere gesangseinlagen gebracht...aber mittlerweile sind ja sogar seine gesangseinlagen zum in die tonne kloppen ...too much sizzurp :( und kp Trae rappt immernoch stabil aber irgendwie bockt mich seine Stimme auf diesen "modernen" beats nicht...ich feier ihn brutal auf so songs wie "nothing left 2 live 4"...aber irgendwann fing er an auf so young joc beats zu rappen...furchtbar :/ und ja dougie D...in der Gruppe war er cool, aber solo unintressant...dennoch fand ich auch ABN ohne dougie total lame...z-ro, trae und dougie d hatten sich schon geil ergänz...schade, dass die nur 2 Alben zusammen gemacht haben....trauer :( generell vermiss ich total die houston texas mucke von der Zeit damals...HAWK, lil O, Lil flip...war ne coole Zeit damals.
 
Die Kritik an Z-Ro kann ich nicht nachvollziehen. Ist für mich bis heute neben K-Rino der konstanteste Rapper aller Zeiten. Hat jetzt 17 Soloalben draußen und vor allem die "Drogenreihe" von "Crack" 2008 bis "Angel Dust" 2012 war sehr gelungen. Zwar natürlich nicht mehr die Qualität der ersten Alben, aber trotzdem noch mit unzähligen Brettern und kaum richtigen Ausfällen. Den einzigen Kritikpunkt, den man bei ihm anbringen kann ist höchstens, dass er seinen Sound nicht wirklich weiterentwickelt hat, aber darüber bin ich ganz froh. Hier mal ein paar Empfehlungen aus den letzten Jahren:


Chamillionaire! :cool:


Im Februar kommt übrigens das nächste Album, allerdings wieder über Rap-A-Lot, das heißt Resteverwertung. Hat beim letzten Album "The Crown" aber auch recht gut geklappt.

Höchste Zeit wird es für sein schon lang angekündigtes Soul-Album:


Trae hatte halt das Problem, das er irgendwann zu sehr in Richtung Mainstream geschielt hatte. Das hat dafür gesorgt, dass er aktuell gar keinen wirklichen eigenen Sound mehr hat, sondern zu viele verschiedene Einflüsse auf seine Mixtapes bzw. Alben packt. Bin wahrscheinlich der einzige, der immer noch hofft, dass irgendwann das zweite A.B.N.-Album kommt. :D Die letzten gemeinsamen Tracks von Ro & Trae waren überragend:

https://www.youtube.com/watch?v=HZWb-cE0nGE
https://www.youtube.com/watch?v=itCa_ubC9Ug
 
nich dein ernst oder? naja geschmäcker sind verschieden und klar respektier ich deine Meinung und ja, Es ist nicht ''schlecht'' im maßstab zu anderen releases aus der timeline aber im Verhältniss zu L.W.Y.D.T.M oder vs the world doch schon krasse ausfälle, finde ich. Greade sachen wie crack, cocaine oder heroin... waren ein echter Abbau und ich red da nich vom sound. Angel Dust war da schon das beste ding aber auch eher tendenziell ''schlecht''.
Wie kann man die Alben ernsthaft als "Ausfälle" bezeichnen? :D Naja, ist wohl Geschmackssache und ich bin da womöglich etwas zu sehr Fan, mir hat noch nie ein Z-Ro Album nicht zugesagt und ich hab alle im Schrank stehen. :D
 
Ja also ich fand z.B. let the truth be told, i'm still livin, crack und cocaine auch nicht schlecht, bzw. sehr gelungen. I'm still livin und let the truth waren sogar sehr fett...von der drogen reihe, fand ich crack am besten und cocaine auch noch gut..aber heroin und meth? nene :D
.ich feier ihn immernoch, aber wegen seiner alten songs, nicht wegen der neuen.
 
grade ma keep it real mit ross gehört...ist schon fett geworden, da sind seine gesangseinlagen auch on point und flow ist auch gut. aber...obowhl ich trap beats total feier, diese drumsets sind für mich einfach nicht z-ro....kp :D



einer meiner absoluten fav. von ro B)
 
grade ma keep it real mit ross gehört...ist schon fett geworden, da sind seine gesangseinlagen auch on point und flow ist auch gut. aber...obowhl ich trap beats total feier, diese drumsets sind für mich einfach nicht z-ro....kp :D



einer meiner absoluten fav. von ro B)


ja pain ist definitiv einer der geilsten tracks von z-ro



life ist mein lieblingsalbum :)
 
Z-Ro feat. Bleeda - Hard From The Start (Video)

Nochmal was Neues und wieder sehr gelungen. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom